Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unterlippenring

Unterlippenring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unterlippenring

verschlagwortet
27 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von nina165 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • nina165
    Teilnehmer
    @nina165

Hey!
    ich wollte mir in nächster zeit ein labret-piercing stechen lassen.Mittig. Ringe mag ich besonders. Die frage, auf die mich ein freund erst gebracht hat ist die, ob dieser beim küssen zumindest den anderen partner stören würde..??!!

Anonym
    Gast
    @

ich denk mal das hängt vom partner ab. die einen mögen es, die andern störts.

nina165
    Teilnehmer
    @nina165

kann es einen selber stören, wenn es zu eng ist?

Anonym
    Gast
    @

klar, wenn man schmuck trägt, der nicht passt kann ein piercing schon ziemlich nervig sein. aber der piercer hilft dir bei der wahl das passenden schmucks gerne weiter 😉 (sollte er zumindest)

nina165
    Teilnehmer
    @nina165

na…ansonsten verhau ich ihn halt:D
    thx!

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

also mich stört mein ring cniht…..

und von denen die mich geküsst haben hat sich auch noch keiner beschwert *g*

nina165
    Teilnehmer
    @nina165

inwiefern merkt man den denn?

Anonym
    Gast
    @

…na man merkt halt, dass sich der ring vom partner in die eigene lippe drückt,was aber nicht weiter stört…finde ich…problematisch wirds aber wenn ihr beide nen ring habt und einer davon n hufeisen ist…man bleibt schnell hängen…xD

Anonym
    Gast
    @

den partner stört das weniger nur dich selbst wird es in der anfangszeit nerven 😉

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

mh, also nein.. mich stört das auf keinen fall.
    mein freund hat ein circular barbell mit 5mm kugeln und ich ein vertikales labret mit 3mm kugeln und.. ja *grins*

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also bis jetzt hat es noch keinen gestört!

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hab mal jmd mit Labret-Ring geküsst, hat mich nicht gestört.. hat man eigentlich gar nicht so sehr gemerkt. (Seiner liegt aber auch eng an der Lippe an.)

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

ganz im gegenteil… küssen wenn man selbst n mittiges labret hat macht extrem viel spa??, und eine person küssen die es hat noch viel mehr. ich würde sagen die kussqualität kann um einige 100% steigen dadurch =)

nina165
    Teilnehmer
    @nina165

okidoke….danke leute…ich habt mich wirklich beruhigt…blöd, aber sowas hätte mich echt davon abgehalten

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich würde mal sagen, dass das genauso wie mit dem zungenpiercing etc ist…. am anfang ist es ungewohnt (alleine schon, wenn es da ist) und nach ein paar tagen ist es ungewohnt wenn es wieder weg ist….

nina165
    Teilnehmer
    @nina165

was mein zweites problem ist: die lehrer…wie reagieren die bitteschön darauf?
    obwohl man da wahrscheinlich eh nichts voraussagen kann.
    falls ich es rausnehme, besteht die möglichkeit, dass es innerhalb kürzester zeit zuwächst?

Anonym
    Gast
    @

…also mit dem zuwachsen ist das bei jedem anders…wenns frisch ist,isses schnell wieder zu…ich konnt meins nach ca. 6 monaten raus auch nur mit zärtlicher gewalt wieder durchschieben…

…ich denk mal,dass deine lehrer,falls sie nicht vollends weltfremnd sind, nicht negativ drauf reagieren…ich mein, heute ist doch echt mal fast jeder irgendwo gepierct!

nina165
    Teilnehmer
    @nina165

naja…ich bin am gymnasium…die leben da ale in einer welt für sich…die nennen mich „alternativ“, weil ich nen nietengürtel habe…ICH stelle mir darunter etwas anderes vor:D
    naja…da muss ich halt durch…das knutschen war mir ja doch wichtiger:D

Anonym
    Gast
    @

ich war selber aufm kath. privat gym…also da hats keinen gestöhrt…also einfach machen und gut is..verbieten können dies dir eh nicht!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Bin auch am Gymi und hab nicht wirklich ne Reaktion gemerkt, wenn dann gut versteckt 😉

Slave_of_Pain
    Teilnehmer
    @Slave_of_Pain

Also bei mir haben die Lehrer keine besonders negativen Anmerkungen gebracht. Meine Mathelehrerin fragte, ob Essen drin hängen bleibt und unser Stufenpapa (ein rassistisches Intolerantes A***) hat auch mal irgendwas gesagt… aber so bekomm ich wegen sowas eigentlich keine Probleme. Ich hab im Bus sogar schon 13jährige mit Augenbrauenpiercings und Helixen gesehen (und das waren Jungs…). Naja, wir sind halt die Tokio-Hotel-Mama-bezahlt-und-toleriert-alles-Generation. In dem Sinne: Lass dich von nichts abhalten.
    Und beim Küssen merkts meine Freundin nach ihren Aussagen kaum- man gewöhnt sich schließlich an alles.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hängt wirklich davon ab was jeder mag, aber denk nicht das es so sehr stört.

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Hallo Nina,

probiers doch einfach mal aus..wenn dein Partner sagt es stört ihn, vielleicht nimmst Du ja aus rücksicht zu ihm einen Stab, also mich hats bei meinem Partner nicht gestört..

LG SchwarzesGift

MaschinenMensch
    Teilnehmer
    @MaschinenMensch

Hoi,

Kommt wie bereits gesagt, immer darauf an. Meine Freundin hasst das Gefühl, wenn sie Metal beim küssen merkt.
    Deshalb is bei mir kein Ring möglich, aber mit nem Stab is es kein Problem.

MfG
    MaschinenMensch

emoNine
    Teilnehmer
    @emoNine

Also ich find es stört ganz und gar nicht beim küssen.. Find es sogar toll, wenn nen Mann eins hat.. Und bei mir hat noch keiner gesagt, dass es stört ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv