Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unterlippenring

Unterlippenring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Unterlippenring

verschlagwortet
27 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von nina165 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • nina165
    Teilnehmer
    @nina165

zusammenfassung: stört die wenigsten..weder beim knutschn noch die lehrer…….wird also gemacht:D

infectedbydevils
    Teilnehmer
    @infectedbydevils

Hm also ich hab jetzt zwar kein mittiges Labret aber ich trag in meinen beiden seitlichen auch dann und wann Ringe und stören tut das meinen Freund nicht … keineswegs, der mag das sogar haha… 🙂
    Trag aber auch dann und wann Stäbe, denn immer Metal küssen fänd ich wohl auch ned so geil (zudem ich dann noch n Zungenpiercing hab) …
    Aber wie schon öfters gesagt, versuch´s mal …
    Und was ich noch berichten kann von meiner ehemals besten Freundin, die hat das am Anfang beim Trinken voll gestört mit dem Ring, aber der Mensch ist ja n Gewohnheits“tier“ 😉 In diesem Sinne viel Spa?mit deinem Piercing

Merlin866
    Teilnehmer
    @Merlin866

Hallo

also ich hab seit 8 Jahren nen Ring in der Unterlippe und er stört weder in sexueller Hinsicht, noch beim Essen oder Trinken oder sonst was. Meiner ist halt relativ eng anliegend und ich merk ihn kaum noch. Beim Labret würde ich von ner Stange abraten, da man da sehr oft draufbeisst……

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv