Unterschied?

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von secarb vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Was ist er Unterschied zwischen einem Single und Double Flared Eyelet??

Worin liegen die Vor- und Nachteile?

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

das single flared hat geht nur an einer seite weiter auseinander und das double an beiden. finde das single besser, das bekommt man besser ins ohr finde ich.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Single Flared Eyelet hat eine gebogen (grö??ere Seite) und wird auf der anderen mit einem O-Ring gehalten
    Double Flared Eyelet haben 2 gebogene Seite (grö??ere Seiten halt) und die quetscht man so ins ohr
    Single Flared geht einfacher ins Ohr, O-Ring kann man hin und wieder ma verlieren
    Double Flared hält besser, geht aber auch je nach grö??e beschissen rein ^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm Single Flared werden hinten halt mit einem Gummiring gehalten. Ich persönlich mag biedes nur bediengt, weil die mir gern mal durchs Ohr rutschen. Wenn man frisch gedehnt hat ist Single Flared von Vorteil, weil man sie besser ins Ohr bekommt, wenn die Lobes schon länger in der Grö??e sind isses eigentlich egal, kann man machen wies einem gefällt 😛

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wenn die Lobes lange relativ Groß waren und man ein sch**** Gewebe hat, hält beides nicht. Rutschen einfach durch …. Weil meistens sind die Wölbungen relativ klein angelegt!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, kA – find die sehen eh nur wie ne provisorische Lösung aus, weil man nich mehr Geld ausgeben wollte *lach* aber is ja Geschmackssache

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Weilchen tunnel mach ich dann am besten rein wenn ich dann auf 8mm bin?? Ich stehe nicht so auf tunnel mitnem breiten rand und auf muster schon gar nicht!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wenn du Frisch gedehnt hast würd ich Single Flared nehmen und wenns verheilt ist und alles Doppel Flared oder weiterhin Single, wies dir dan gefällt, hinters Ohr kukkt einem eh keiner!

Anonym
    Gast
    @

also ich hab auch die single flared rumliegen, aber ich mag se net. sind mir zu scharfkantig. kann ich zum schlafen z.b. nicht anlassen. es gibt doch auch tunnels mit schmalem rand

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Nenn mal bitte Marken bzw. Modelle

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wildcat 😉

Anonym
    Gast
    @

Also ich persönlich komme mit den Single Flaired oder auch Tubes (Without Flaired) nicht gut klar, da sich meine Ohren immer durch die blöden Latex Gummiringe entzünden und sich die Entzündung richtig schön ausbreiten kann, da der Wundsaft hinter den Gummis schön Luftdicht verschlossen wird…
    Bei den Double Flaired halten die Tunnel oder Plugs auch ohne Gummis und sind wesentlich angenehmer zu tragen – zumindest meiner Meinung nach. Und wenn du die dann auch noch aus Plugs oder Tunnel aus Naturprodukten (Holz oder Knochen) nimmst, dann macht es sogar richtig Spa?die Dinger zu tragen, weil die Lobes besser atmen können und somit nicht so schnell stinken, als wenn man zum Beispiel diese Metalltubes trägt.
    Allerdings bewahrt es einem trotzdem nicht vor der regelmä??igen Reinigung, aber das sollte ja eigentlich eh für alle selbstverständlich sein, oder? 😉
    LG aus Dresden
    Thorsten

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Man muss ja keine Latex Gummis nehmen. Ich vertrag die auch nicht so gut. Aber gibt doch durchsichtige aus Silikon!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv