Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Unterschied Ebay Schrott zu Quali Maschinen, Diskussion.
-
4. Januar 2013 um 14:12 Uhr #2791131
So leuts, nachdem man immer wieder heftigste Diskussionen zu Ebay-china Maschinchen und Profizubehör liest, und alle immer sagen, china ist dreck. Wer kann mal explizit aus eigener Erfahrung hier schreiben, was genau am China Schrott Scheisse ist?? Ich hab selber 2 hübsche kleine Edelstahl Spulenmaschinchen im Test wie auch welche von Hanse-Vertrieb, wie auch eine von Sharpz. Was mir persönlich auffällt, ist dass bei der Shader China die Federn sehr weich sind und die Maschine einfach nicht genug Dampf hat im Gegensatz zu den Schweren welchen. Die zweite China nehme ich sehr gerne zum linern, da sie sehr leicht ist. Dazu kommt Gestell ist aus Edelstahl und somit wunderbar sauber zu halten. Die Spulen werden nicht heiss, die Maschine tackert sogar über Stunden einwandfrei. Wie ist Eure geschätzte Meinung dazu? Lasst einfach die blöden Sprüche weg und schreibt nur, wenn ihr aus Erfahrung mit solchen Teilen sprechen könnt. Wo liegt bei den Bauteilen der technische Unterschied zu teureren Produkten?
7. Januar 2013 um 15:31 Uhr #2964932Also ich kenn Leute denen ist die Chinamachine nach 20 Minuten in der Hand abgedampft im wahrsten Sinne des Wortes! Ich kenn aber auch Leute die haben sich aus China Teilen ganz gute Machinchen gezaubert,das eine oder andere Teil ausgetauscht und schon liefs besser bzw sehr gut.
Was ich aber allgemein denke ist das man sowas mit austauschen von Teilen oder wirklich komplettem nutzen von China Guns nur tun sollte, wenn man sich auch schon ein wenig mehr auskennt. Denke zum lernen sind die Teile dann nix, man hat ja dann auch Großteils gar nicht das Now How um zu bemerken ob die Gun gut läuft oder nicht und das ist nunmal sehr wichtig.
20. Februar 2013 um 10:56 Uhr #2963906Ich habe mir mal eine ganz bilige aus China bestellt, die ist mir in der Hand quasi explodiert.
21. Februar 2013 um 21:12 Uhr #2944444ich habe aus ebay ein set nach eigenen wünschen zusammenstellen lassen.hat 360 euro gekostet.bis jetzt kann ich nicht über die maschine meckern.hatte sie als längstes 4 std. im dauereinsatz.sie schafft 105 hertz mit kondensator ist solide und kocht nicht auf nach der laufzeit am stück. das zubehör vorallem trafo fusspedal ist zwar auch chinaware aber auch dementsprechend billig verbaut.so musste ich sehr bald das fusspedal umbauen dass der kontaktschalter leichter bedienbar war.mein tip wert auf die maschine legen das zubehör reicht für den anfänger
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.