Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Unterschied Schmerzen Lippen- / Zungenpiercing?
-
Anonym
Gast@5. April 2007 um 20:45 Uhr #3120701@ Anne16:
Ich sollte aber auf Milchprodukte verzichten und das ist auch meist so üblich auf jeden Fall bei der Zunge….5. April 2007 um 22:04 Uhr #2900902@Nicky89: Es ist üblich, aber unnötig.
6. April 2007 um 16:53 Uhr #2902666morgen wird meine zunge gemacht. mit sicherheit pillepalle im vergleich zum medusa 😉
7. April 2007 um 12:31 Uhr #3026979Medusa tat definitiv mehr weh als Zunge (mittig und seitlich) und Labret (seitlich und mittig)….
ABER
Was stellt ihr euch so an? Entweder ihr wollt ein Piercing – dann ist es euch egal ob und wenn ja wie sehr es weh tut – oder ihr wollt es nicht, hab Angst und lasst es bleiben..
Schmerz ist irrelevant wenn man etwas wirklich will…
lg Kevin
7. April 2007 um 19:26 Uhr #3079066Zps sind nicht schlimm…sonst hätte ich nicht gleich ZWEI….
abheilphase ist halt ein bisschen lästig. aber nach 2-3 wochen ist alles supi!
Viel glück beim pieksen!!!8. April 2007 um 10:31 Uhr #3237537hi!
hab auch beides (zunge schon is 2te mal), ich persöhnlich fand das labret beim stechen etwas schmerzhafter (is aber auch schon lange her), mit der zunge is halt danach etwas lästig mit dem essen (für mich jedenfalls, da ich einen guten appetit habe^^) wegen der milchprodukte hätte ich ne frage, warum wird hier geschrieben es ist unnötig darauf zu verzichten (ich persöhnlich verzichte aus überzeugung sowieso drauf) wenn von den meisten piercern davon abgeraten wird? das gleiche ist mit den anderen pflegehinweisen, ich denke es sollten, gerade von leuten die wenig piercingerfahrung haben, diese hinweise eingehalten werden. es mag ja sein, dass manche leute gleich am ersten tag einen liter milch verputzt haben und nach dem 2ten tag wieder normal gegessen haben( ich hab beim 2ten mal zp stechen nach dem 3ten tag wieder fast normal gegessen, hatte aber auch schon ein wenig erfahrung in sachen piercing) und es gab keine probleme, aber es kann (was gerade beim zungenpiercing sehr unangenehm ist) zu komplikationen kommen, gerade eben wegen mangelnder oder falscher plege. darum finde ich es eher unangebracht einfach (ohne begründung) zu schreiben „is unnötig.., kannst verichten.., usw., meine meinung also, einfach an das halten was der (vorausgesetzt seriöses studio^^) piercer sagt.
lg
8. April 2007 um 10:44 Uhr #3147769Weil sich manche Pflegehinweise wie eben die Milchprodukte hartnäckig halten. Nur weil die Erkenntnis überholt ist, bedeutet es ja nicht, dass das jeder Piercer mitbekommen hat. Es geht dabei nicht um erfahren oder unerfahren…
8. April 2007 um 23:07 Uhr #3032110Also vom stechen her fand ich dass beide sich nichts gegeben haben.
Wenn dann war mehr der verheilungsprozess bei der zunge nervig, eben durch das essen und der angeschwollenen.. zunge 😉
Aber sonst fand ich jetzt nicht dass eines mehr oder weniger weh tat.
Liebe Grü??e und viel Spa??
– Candra –
11. April 2007 um 11:37 Uhr #3048718Ich hab mein Zungenpiercing seit 5 Jahren und ich fand es damals beim Stechen total erstaunlich das ich überhaupt garnix gemerkt hab. Hatte auch totale Horror Visionen im Kopf, aber war überhaupt nicht so. 🙂
Hab mir jetzt vergangenen Samstag eines an der Unterlippe stechen lassen Und ich fand das auch nicht wirklich schlimm. War ein kurzer Pieks und fertig.
Aber jeder hat ja ein anderes Schmerz oder unbehaglichkeits Empfinden.11. April 2007 um 20:01 Uhr #3212082also, hab meins nu seit samstag drinne.
alles super. tut nich weh, is nich angeschwollen. habs ohne betäubung machen lassen und fast gar nix gemerkt. voll die pippifax!12. April 2007 um 12:21 Uhr #3158285hab 2 inner unterlippe, eins inner zunge und eins inner oberlippe… von stechen her war oberlippe am schmerzhaftesten.. zunge war aber horror beim abheilen… ist zwar bei jedem verschieden, aber ich konnte 2 wochen nichts essen, und die ersten tage tats so weh, dass ich nicht ohne schmerzmittel schlafen konnte… also war schon sehr heftig… aber das ist wohl eher die ausnahme… aber angenehm ist es eben nicht… unterlippe war pipifax…:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.