Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unterschied zw. gebogene und gerade barbells?

unterschied zw. gebogene und gerade barbells?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unterschied zw. gebogene und gerade barbells?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von rotten-cat vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi leutz,

ich habe mir mal die frage gestellt warum man bestimmte barbells bei bestimmten piercings bevorzugt z.b. beim brustwarzenpiercing gerade barbells.
    is sicher ne etwas komische frage, aber wo is da gross der unterschied? ist das im grunde genommen nicht egal welche barbells man nimmt?

ich würde mich freuen über informative antworten von euch. 🙂

tschau,
    biene

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

nun, die brustwarzen haben einen geraden stichkanal, da wäre dann also ein gerader barbell am besten.
    bei der augenbraue aber liegt der stichkanal ja direkt über einem knochen und damit die möglichkeit des herauswachsen und der hautspannung abnimmt, benutzt man da z.b. einen gebogenen barbell.
    es gibt auch piercer, die da gerade barbells einsetzen, das ist wohl meist geschmacks/-erfahrungssache oder so

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Mir gefällt die Optik bei gebogenen Barbells und BW’s nicht.
    Vor allem wenn du Spitzen drauf hast stehen die so vor….naja, ich schließ mich der Drachin (?) an, Geschmackssache.

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

genauso siehts ja beim Bauchnabel aus.Würde man da nen geraden babell reinmachen würde er auch abstehen…

Anonym
    Gast
    @

Die werden so gewählt, dass sie sich der Körperstelle und dem Stichkanal gut anpassen können….

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hat weniger mit’m aussehen zu tun. kommt halt auf die gepiercte stelle an. bei augenbraue und bauchnabel wird fast immer gebogener barbell benutzt und in der brust ein gerader. beim bwp is es aber eigentlich egal, da ist die gefahr des rauswachsens nicht so Groß.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*g* so ein nettes fragezeichen…hab schon verstanden…dabei rasier ich mir doch täglich meinen bart und du merkst es trotzdem, mist! *lol*

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv