Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Unterschied zwischen XTR und TUC?

Unterschied zwischen XTR und TUC?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Unterschied zwischen XTR und TUC?

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von MissKiff vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

vielleicht hat jemand anders hier ja den Durchblick, der mir wohl fehlt: Im Shop gibt’s einmal XTR = Titan Highline Klemmkugelring für 3,95 Euronen, und einmal TUC = Titan Highline Ball Closure Ring für 7,95 Euro… aber „Klemmkugelring“ ist ja genau dasselbe wie „Ball Closure Ring“, nur auf Deutsch. Auch nach den Bildern ist kein Unterschied zu erkennen. Aaaalso: Wo kommt denn der preisliche Unterschied her?

Vielen Dank schon mal wenn jemand was weiß 🙂

Mary

Anonym
    Gast
    @

beim xtr is die kugel aus titan.. beim tuc is es ne hämatit kugel…

marionette
    Teilnehmer
    @marionette

wobei hier aber was durcheinander iss.

erstmal von 410total…
    der tuc iss der günstigere. also für 3,95, da keine titankugel….

und im shop sind beide artikel mit titankugel abgebildet, was wohl für verwirrung sorgt. aber wer lesen kann iss klar im vorteil. beim tuc steht in der artikelbeschreibung “ mit hämatitkugel“…..

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

mir wurde im wildcat store essen gesagt, dass sie keine hämatitkugeln mehr bekommen würden, also nur noch titankugeln, da die hämatitkugeln wohl schneller beim wechseln kaputt gehen würden…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

mir wurde im wildcat store essen gesagt, dass sie keine hämatitkugeln mehr bekommen würden, also nur noch titankugeln, da die hämatitkugeln wohl schneller beim wechseln kaputt gehen würden…

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

w00t? Abzug, die Hämatit-Kugeln sehen doch viel besser aus o_O Also, ich persönlich mag die Titankugeln überhaupt nicht, außer man kricht die auch in Schwarz ^^

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

Hm, vielleicht äußern sich die lieben Wildcat-Peoples auch dazu? 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv