Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing UPDATE: Ständig einrei??ende Lobes

UPDATE: Ständig einrei??ende Lobes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing UPDATE: Ständig einrei??ende Lobes

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Mahlzeit Leute,

für die, die es interessiert, wie es mit meinem Kerl weiterging (der, dessen Lobes bei 1,6mm binnen 3 Monaten nicht abheilten, ständig bluteten etc. und sich teils auch entzündeten obwohl wir schon wirklich aufgepasst haben):

Wir haben, da es ja eh offenbar nie verheilt sondern dauernd nur mit Blut verkrustet, aufgedehnt auf 3mm. Aufgedehnt, Schmuck rein, nochmal desinfiziert. Das ist jetzt ein paar Tage her – und: Seither kein Blut mehr, nur noch normales Wundsekret…
    Offenbar zu starkes Gewebe, wo sogar 1,6 einschneidet – hab ich so am Ohr noch nie erlebt… aber gut… am ersten Tag hat wohl ordentlich gezeckt, in der Nacht konnte er ohne Probleme auf den Ohren schlafen, am nächsten Tag ganz normal telefonieren etc. – seither tuts wohl gar nicht mehr weh.

Toi toi toi dass es jetzt ENDLICH verheilt und wir normal aufdehnen können (sofern er bei den kleinen Lappen überhaupt auf 10mm kommen kann *g*)

LG
    Sumi

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen dass es nun endlich ohne Komplikationen verheilt.

Anonym
    Gast
    @

och, na also..geht doch! schön das es doch endlich geklappt hat, auch mit ein paar anlaufschwierigkeiten. aber wenn’s sich nu erstmal beruhigt hat, kann’s behutsam weitergehen. mit ganz viel glück bekommen kleine öhrchen auch ’ne 10er grösse hin. weiterhin viel glück! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv