ups….

39 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 1 Monat
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hab ich doch glatt nen thread gelöscht. wollte eigentlich nur das bearbeitete foto auf wunsch der verunglimpften rausnehmen..nu is der thread weg.
    .
    der grund ? mu?? doch nicht sein dass hier genau das gemacht wird was wir im ausgangsthread im tattoo-forum (die myspace-kopie) scheiße fanden…nämlich leute öffentlich blo??stellen oder sich gemeinschaftlich gegen sie zusammenrotten…
    .
    tut nicht not….vor allem hab ich keine lust dass das hier erkämpfte stück anarchie (wer hat schon ne so freie trollwiese?) wegen kleiner sticheleien sich zum bürgerkrieg hochschaukelt….
    .
    euer (sich gerne veraschen lassender) mela…..(das wagt ihr eh nicht….) .

😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hmmm…also ich persönlich hab das nich ganz so gesehen wie du. es wurde weder gehetzt bzw. angestachelt, noch wurden leute irgendwie persönlich angegriffen. namen wurden auch nicht genannt und ein aufruf irgendetwas zu unternehmen erfolgte auch nicht. daher hinkt der vergleich in meinen augen ganz gewaltig. ich habe das ganze eher als satire aufgefasst (und die darf bekanntlich alles)…auch wenn es dann zum schluss wirklich n bissel ausm ruder gelaufen is. in meinen augen blieb das alles aber noch im rahmen. aber evtl. beginnt „blosstellen“ und „zusammenrotten“ bei mir erst später. man kann sich halt auch anstellen! aber wenn der Großmeister was dagegen hat, dann halt wech damit! ich hab jedenfalls kein problem damit. die sache is ja nu auch schon durch.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol….wie gesagt…eigentlich wollte ich nur das foto löschen. aber mal im ernst…wo fängt das denn an mit dem hetzen ? und mit dem zusammenrotten ? und wo fängt persönliches diskreditieren an ? ich mein, ich kann da einen trend entdecken..jeder meint hier auf der wiese geht alles…aber wenn user hier reingezogen werden, die einfach keine lust haben verarscht zu werden (ohne den namen zu wissen wu??ten doch alle um wen es ging…oder?) habe die auch das recht das zu unterbinden oder zur sprache zu bringen.
    leider ist es in der letzten zeit echt ausgeartet. mir sind auch schon sachen über die finger gekommen die eindeutig personen zuzuordnen sind..aber einen thread aufmachen, in dem ein user im mittelpunkt steht sollte nicht sein.
    .
    .
    anarchie ist ne feine sache, wenn man die persönliche grenze der anderen achtet…..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hmmm…joa, dieses mittelpunkt ding is n argument!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jep…btw…den namen im myspace-thread zu nennen fand ich übrigens mindestens so niveaulos wie den gelöschten thread. nur mal so am rande…und von der seite der gb-ritter kam auch keine entschuldigung soweit ich weiß.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ZENSUR

auf der Trollwiese ???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn auf der stra??e dich jemand beleidigt und du sagst er solle das lassen..ist das dann zensur ?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Da die Beleidigung ja dann schon ausgesprochen ist, lässt sich das schlecht zensieren.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm…mir wird das hier zu ernst…und wer ist schuld ? die themen-foren..mal wieder…die bringen nur unruhe in unser schönes niveau-gefüge…die sollte man abschaffen…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

och..ich hab da schon öfters mal nachzensiert…;-)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

genau, weg mit den themen-foren, freiheit für die wiese *lol

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

wie tust du das denn?

eher mit der flachen hand

flache Hand

oder mit der Faust?

Faust im Mund

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das kommt auf die stimmung und das schuhwerk an…lol….btw..das zweite bild hat mich leicht erotisiert…looooool

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

erotisiert, aha. der dumme gesichtsausdruck ? oder eher die grö??e der klappe ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, die geilen handschuhe…die trage ich auch immer….lol

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

pfui…“erotisiert“…

wo bleibt das alte flappen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber jetzt wo du es sagst…der gescihtsausdruck…der….naja…der verspricht irgendwie mehr…also mehr Spa?durch weniger intelligenz…sag ich mal 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

entschuldigung…ich wollte mich durch fremde worte profilieren…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

flappen ? mein stichwort.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du arschlöchers…;-)

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

wo warst du in den letzten tagen? ich beginne mir sorgen zu machen. das fing mir hier schon komisch an mit „euer (sich gerne veraschen lassender) mela“

kenne noch einen der so schreibt.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ich warte ja immernoch auf die brutale Rache *gääääääääääähn*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich war im rhetorik und niveau – umerziehungslager…aber ich konnte fliehen…gib mir noch ein paar stunden zum runterkommen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab so viel zu tun….und rache ist wie mcrip….der schmeckt auch kalt am besten…

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ok, aber hier wird mitarbeit erwartet…lol…entniveuisierung nennt man das dann, oder?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv