Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Uralter Artikel über Gesundheitsstecker + Ohrloch schiessen

Uralter Artikel über Gesundheitsstecker + Ohrloch schiessen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Uralter Artikel über Gesundheitsstecker + Ohrloch schiessen

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von MaschinenMensch vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • MaschinenMensch
    Teilnehmer
    @MaschinenMensch

Vor ungefähr n Halben Jahr oder so hat hier jemand einen Lustigen Bericht über Gesundheitsstecker + Ohrloch schiessen geschrieben. ALso über nachteile des ohrloch schiessens im gegensatz zum piercing. ich weiss weder von wem der artikel kam oder wie der Betreff war, aber falls jemand diesen artikel erkennt und ihn auch noch hat (also in form von einer datei oder sowas) wäre es furchtbar nett wenn er ihn mir mal zukommen lassen würde oder hier drauf antworten würde

Danke
    MaschinenMensch

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jaaa, da muss man schon WEIT zurück blättern 🙂 … aber der Artikel ist noch online … wir schmeissen doch nix weg :-))

Here it is:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=127

??berleg schon länger mal ein „best of“ Archiv zu machen oder die Artikel wenn Sie die Startseite durchlaufen haben Thematisch zuzuordnen … *mmmmh*

Gleich mal als Idee notiert!

cu

Stephan

MaschinenMensch
    Teilnehmer
    @MaschinenMensch

Daaaaaanköööö genau den wollte ich haben Danke!!!

Cya MaschinenMensch

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv