urlaub…

22 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

.. da hab isch urlaub diese woche und ratet mal wie ich den ersten tag meines urlaubs geniesse`??? – F-A-L-S-C-H – ich bin mitten im frühjahrsputz.. *ächtz* *stöhn* fenster sind schonmal fettisch und nun kommen schränke dran.. *fluch*

so – bitte ne runde bedauern hier…!! aber zackich.. danke 😉

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

wieso bedauern bisse doch selba schuld

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

haaaaaaaahaaaaaaa
    aber wenne reinhaust hastes spätestens morgen abend hinter dir *gggg*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

stimmt.. würde ich meine muskeln mehr trainieren hätte ich nicht so rückenschmerzen 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

jo – schliesslich treib ich doch den aufwand wegen morgen abend *johl* 😉 da kommt jemand mit ner bösen hausstaubmilben allergie.. deshalb wirbel ich den staub auch nochmal schön auf 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lööl
    ich müsste eigtl auch mal wieder, aber da ich derzeit am puzzlen bin kann ich leider nich *ooooooooh* 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

puzzeln is auch ultrawichtig… wenn du jetzt aufhörst ist die ganze konzentration im arsch 😉 – ich kenn das *lach*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nö darum gehts nich nur ich hab kein Platz also liegts aufm Boden und wennsch nu mitm Staubsauger drüber gehn würd hätt ich ein Problem XD aber hab ja vor bis heut abend fertig zu sein (was ich eh nich schaffe ^^)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

auf’m teppich puzzeln?? *örgs* des hab ich immer auf’m tisch gemacht und als viecherschutz dann ne tischdecke drüber.. aber fensterputzen kannste doch 😉 oder regnet des bei dir?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

da ich innem sehr verkehrsberuhigten BEreich wohne sind meine Fenster nich allzu schmutzig – also Stra??enschmutz und STaub und so weiter gibts hier nich irgendwie – habse Silvester des letzte mal geputzt *ggg* und es regnet auch jo 😉

Anonym
    Gast
    @

Als ich noch einen Job hatte, war das bei mir ähnlich, wenn ich Urlaub hatte. Meistens macht man dann erst mal die Sachen die liegengeblieben sind und schwubbs ist zwar die Bude sauber, aber der Urlaub rum.
    Aber irgendwann muss man das ja mal machen.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

nunja.. dann sind’se wohl noch sauber.. nebenbei hör ich mir ein paar alte *bitte festhalten* KASSETTEN an 😉 – ich bin von der wiedergabequalität immer noch stark beeindruckt.. *lach*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

heir regnet es, woruber ich mich grad freue, weil ich nu endlich och ma wieder wat seh, wenn ich ausm fenster gucke ^^ lol

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

och .. vielleicht hätte ich mich nur ein wenig anstrengen müssen 😉 vielleicht hätte sich ja ein devoter putzsklave gefunden 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

siehs anders – du hättest auch „Besinnliches Strandwandern auf Rügern gebucht haben können /Woche VP“ 😀

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hä? Werden Frauen nicht gezüchtet und dressiert zum putzen??? … Das müsste dir doch also sozusagen in die Wiege gelegt sein udn wie nichts von der Hand gehen … hehehehe …

*sing* … „Das bisschen Hausarbeit, sagt mein Mann, das tut sich von allein, sagt mein Mann …“

*lol*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich? die neuen bundesländer kenne ich original nur vom durchfahren! ;o) anhalten ist doch gefährlich in der gegend oder nicht? zelten soll da auch so gefährlich sein..

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

zum einen habe ich keinen mann und zum zweiten ist MIR das putzen NICHT in die wiege gelegt.. ich hab lieber die fü??e hoch und das laptop auf den knien 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

HeelsBabe schrieb:
    >
    > ich? die neuen bundesländer kenne ich original nur vom
    > durchfahren!

das kannich toppen – seit 1989 nicht mehr berührt die SBZ 😀
    lediglich 1x im Urlaubsbomber umgeleitet und dort zwischengestopt für 25 Minuten in Drääsdn. Luft angehalten und hinter geduscht – alles OK.

man – Vogel-Pest.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

tja, hilft alles nix, demnächst musste dich wohl auch hier duschen … 🙂

Anonym
    Gast
    @

Moin Moin Frau Nachbarin,

Also wenn Du bei deiner Wohnung fertig bist kannst du gerne hier bei mir weiter machen, meine katze hilft Dir auch dabei *fg*.
    Aber ich frage mich was ist Urlaub??

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wo…hier?…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hausarbeit entspannt frauen..also ist ein frühjahrsputz für dich doch entspannung pur…

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv