Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Urlaub 2003 – Kleine Umfrage

Urlaub 2003 – Kleine Umfrage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Urlaub 2003 – Kleine Umfrage

52 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Wo fliegt ihr heuer in Urlaub? Da ich noch ziemlich unentschlossen bin, möchte ich mich gerne von euch inspirieren lassen.
    Also los… Schnell antworten…

Anonym
    Gast
    @

in Baghdad is im Moment Bombenwetter, wie wär’s da?! ;o)

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Super Antwort! :o((((

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Also, ich fahre im Urlaub zum Fallschirmspringen nach Höxter. Inspiriert Dich das ausreichend…? 🙂

Anonym
    Gast
    @

Gran Canaria tauchen gehen! mehr sach ich net

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

??hm… Höxter… Aber Fallschirmspringen hab ich schon hinter mir. Wahnsinnsgefühl.
    Gran Canaria find ich nicht schlecht. Voriges Jahr war ich auf IBIZA. Fand ich einsame Klasse. Ist zwar ziemlich teuer. Wollte heuer wieder hinfliegen aber mein Sü??er steht nicht so sehr auf Clubs und Tanzen. *seufz*

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ich kauf mir eine Küche

Anonym
    Gast
    @

@atzura: also GC is garnet so teuer, find ich, ich zahl jetzt für zwei wochen 4-sterne-hotel auf vollpansion 500???! versuch das mal auf iziba, malle oder sonst wo zu finden ;o)

greetz
    Acid

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Fallschirmspringen hat man nie hinter sich, man hat nur immer den nächsten Sprung vor sich. Und mit dem Wahnsinnsgefühl hast du absolut recht…

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Warum Fliegen? Schmei?? Dich ins Auto und fahr ne Woche lang Deine Wildcat Bekanntschaften ab. Hab ich auch schon gemacht und werd es dieses Jahr wieder tun. Macht Laune 🙂

Anonym
    Gast
    @

oder so! *ggg* schenkste mir n auto????

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Mit teuer hab ich mich auf Ibiza bezogen. Aber Gran Canaria… Ja, damit könnte ich mich anfreunden. Hab mir extra ein Urlaubskonto gemacht, dass ich vorher schon flei??ig sparen kann. *sobravsein*
    Das Hotel auf Ibiza war auch nicht so teuer. Aber wenn man was trinken wollte oder in div. Clubs gehen… Wir waren zum Beispiel im Pacha – Eintritt EUR 45,00

Hätt auch gern ein Auto…. ;o)

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Fliege Ende April nach Thailand, 2 Wochen Koh Samui und 2 Tage Bangkok! *schonsofreuaufSonneMeerundEinkaufen*!!!

Anonym
    Gast
    @

thailand mu??te echt aufpassen…..aber billig isset da allgemein! n bier kostete da vor 3 oder 4 jahren nich mal n euro!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ne, Thailand ist nicht so meine Welt.

Was hält ihr von Teneriffa?

Vanessa
    Teilnehmer
    @vanessa-2-2-2-2-2

Also dazu sag ich nur… eine Woche Mallorca! Das mu?? sein, Jahr für Jahr! Liebe Grü??e, Vanessa!

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Hey, steht bei mir „Krösus“ als Nick? *g* Die Bahncard wär noch ne Alternative 😉

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

??gypten… wunderschön…. preiswerte Hotels (z.B. in Hurghada) direkt am Meer….

Anonym
    Gast
    @

Sag mal, was erwartest du von „Urlaub“? In der Sonne braten, Meer, Disco und abhängen? Dann such dir die billigste Reise auf irgendwelche MIttelmeerinseln aus oder fahr nach Renesse…

Meine Wenigkeit mags etwas kultureller und ist landschaftlicher interessiert: wahrscheinlich nach Südtirol und/oder Schweiz, auf den Spuren meiner Vorfahren…

molly
    Teilnehmer
    @molly

@Chaozzer….. ich bin dabei ;-P

Anonym
    Gast
    @

jap…tut es! *fg* das krösus

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ja, unter Urlaub verstehe ich wirklich einfach „faule Sau“ zu spielen und Spa?zu haben.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

@molly: ich weiß doch. und die mauzz nehmen wir auch mit. freue mich wie doof…

campi
    Teilnehmer
    @campi

in thailand sind auch noch ganz andere sachen ganz billig… *fg* 😉

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Das wird auch der Grund sein warum es eines der beliebtesten Urlaubsziele ist … Vorallem für Männer *solcheFerkelsein*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv