Urlaub

24 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Moin Moin,

Ich wolte mal von euch wissen wo Ihr dieses Jahr in den Urlaub Fliegt/Fahrt???

Ich werde mich auf mein Balkon oder auch mal an die Ostsee Fahren, mehr liegt bei mir nicht drine.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dieses Jahr leider nüscht 🙁 mangeld Kohle – aber nächstes Jahr wieder =)
    letzter Urlaub war aber auch erst im September 🙂 1 Woche Lanzarote – war seeeeehr schööööön

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

bei mir auch nicht. Urlaub auf Balkonien, bzw. bei mir eher gartenhausen^^
    Schade eigentlich, aber ma schaun, vllt. gehts mit dem Mopped n bissl wech.

Krol
    Teilnehmer
    @Krol

Urlaub, ne seit Jahren nicht.
    Haus geht vor. Da ich im Wald wohne, kein Prob damit.

Füsse hochlegen und Tag Tag sein lassen – Das ist Urlaub für mich

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also ich werd mal wieder so richtig schön festivals und konzerte besuchen gehn.diesen sommer sind verdammt viele gute bands unterwegs!

Anonym
    Gast
    @

hoffentlich festivals in kombination mit campen auf diversen campingplätzen. das haben wir letzten sommer auch gemacht, und das war echt lustig.

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Hallo, also ich werde dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Kein Geld, keine Zeit. Dafür wird mein Urlaub mit meinen Freunden 2007 schon ordentlich geplant 🙂

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also ich war grad vom 13.5.-20.05.06 in nem ferienhaus in dänemark,war subba goil und im september glaub ich fahrn wir nochma ne woche runda =) *froi*

Anonym
    Gast
    @

Naja ich versuche nächstes Jahr nach Italien zu fahren und dort Mailand und Rom anzuschauen.
    Dieses Jahr ist mein Hobby im vordergrund.

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Alllssssoooo wir werden dieses Jahr wahrscheinlich 2 Wochen lang nach Ungarn fahren *freu*
    Mit der ganzen Family und den Hunden >rumhüpf<

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

Tja…letzen Monat waren wir einen Tag in London (morgens hin, abends zurück), das war ganz witzig. Falls die Bank mitspielt oder von irgendwo Knete herkommt wollen wir über Sylvester nach Irland. Falls nicht….viel Grillen und jeden zweiten Tag in´n Hansa-Park (dank Saisonkarte).

Anonym
    Gast
    @

*gg* habt ihr noch platz frei für Hansa Park, für ein kleine liebes nettes unschuldiges kind??? ich will mit *löl*

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Urlaub is gestrichen – zumindest der im Sommer ….. vielleicht wirds ja im Winter ne Woche Schnee & Berg … mal abwarten

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Hey – wir fahrn nächste Woche in den Hansapark *hüpf*. Ansonsten wirds wohl mangels Kohle keinen „Weg-Fahr-Urlaub“ geben dieses Jahr – die ist nämlisch fürs nächste Tattoo verplant *freu*. Aber Tagesausflüge sind ja auch wat feines :).

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Ein paar Tage mit Freunden zum Zelten auf die wunderschöne Insel Ameland (NL)…. mehr ist leider nicht drin!
    Aber wird bestimmt auch ein riesen Spa??!

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

ganz traditionell. zwei wochen griechenland. ach, wie schön.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

fünf tage center-parcs in den niederlanden… mehr ist momentan nicht geplant. urlaub wird eh knapp dieses jahr bei mir…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Urlaub??? Kann man das essen? Urlaub hab ich noch nie gehabt (Klassenfahrten zählen ja nicht)….

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Bei uns wie jedes Jahr der obligatorische 6-Tage-München-Urlaub. War´n vor 5 Jahren das erste Mal dort und haben uns sofort in diese Stadt verliebt. Nix schöneres als nackich im Englischen Garten rumzufaulen!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

und dann ringelpietz mit anfassen ?!? 😛

dergreif
    Teilnehmer
    @DerGreif

Hmmmm, wird dieses Jahr wieder eine Woche Holland werden. Letztes Jahr ging es von der nördlichen Spitze Richtung Süden an der Küste entlang. Und wenn´s uns irgendwo gefallen hat, haben wir uns einen Campingplatz gesucht und es uns bequem gemacht.

So long
    DerGreif

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hatte mich schon im Januar für ein Wochen-Seminar des DGB in Berlin angemeldet (anerkannter Bldungsurlaub!) und habe jetzt eine Absage bekommen. Verd. Sch….!!!
    Das hätte so gut gepa??t, an dem We ist nämlich auch die wiedererstandene Loveparade in Berlin. Bin sehr enttäuscht, die Anmeldung war frühzeitig, aber wahrscheinlich wird auch beim DGB gekungelt.
    So wird es für mich sehr schwierig werden, ich weiß nicht wie ich das sonst finanzieren soll. Ob es sich hier lohnt eine Mitfahrbörse zur Loveparade einzurichten?
    Oder weiß jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich (Raum Göttingen – Kassel) zur Loveparade in Berlin?

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

http://www.mitfahrgelegenheiten.de

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

http://www.mitfahrgelegenheit.de sry keine mehrzahl =)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hatte grad eine Woche bei Freunden in Irland und im September sind zwei Wochen Portugal dran

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv