User-Artikel

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

hhmm, sagt mal, was is denn mit den Artikeln los??? seit mehr als 14 tagen wird kein neuer artikel angezeigt, das es an den usern liegt glaub ich nicht, denn ich hatte vor ein paar tagen auch einen geschrieben …..
    da frage ich mich, wat wildcat mit den artikeln macht??? wände tapezieren *schmunzel*

Anonym
    Gast
    @

Da fällt mir auf, da?? es auch schon länger keine neue Frage zum abstimmen gab. Sollte da nicht immer eine neue hin, wenn so Pi mal Daumen 500 Leute die Frage beantwortet haben?
    Und sollte es nicht mal einen 18+ Bereich geben?
    Hmmm? Alles sehr merkwürdig hier im Moment.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

lol ihr wisst doch STS ist im Urlaub, das macht dann trotz den beiden anderen einiges aus, einfach mal warten bis er wieder da ist.

Den nächsten Urlaub muss er dann eben hier im Forum beantragen 😉

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

wo gibts denn sowas, in den urlaub fahren und noch net mal für nen würdigen ersatz suchen *protestier* nee nee, soll er nur mal seinen urlaub genie??en, aber das nächste mal net nur beantragen, sondern sich auch noch abmelden!!!!! *gg*

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

ja sagen hätte er was können

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Moin!

Bin ja auch im Urlaub online 😉 … und ein wuerdigen Ersatz hab ich eigentlich … nur das Problem ist folgendes … wir hatten uns entschieden das wir keine Artikel mehr auf die Startseite setzen wollen die nichts mit Piercing zu tun haben … dafuer stricken wir das im Moment ein bissel um das die Artikel in Zukunft nach Themen sortiert angezeigt werden.
    Uns hat da einiges an Kritik erreicht – die auch berechtigt ist – wo Leute darauf hinweisen das die in einer Piercing-Communitz auch Artikel als erstes erwarten die mit dem Thema oder Bereich Bodyart was zu tun haben … alle anderen Artikel sind natuerlich auch wichtig und gehoeren in die Community aber wir wollen die halt in Zukunft gesondert anzeigen … evtl. die 3 neusten oder so auf der Startseite und den Rest in einem eigenen Bereich.
    Ich hab heute mal ein paar freigegeben weil das mit der Umstellung wohl doch leider etwas umstaendlicher ist und etwas laenger dauert …

Der ab18 Bereich wird – wenn nicht wirklich was dickes dazwischen kommt -diesen Monat gestartet!

Im Moment sind passiert an der „Oberflaeche“ so wenig weil wir grad daran arbeiten die Community international zu machen … wir haben hier in den USA die Domain piercing.com gewinnen koennen fuer die US Community und werden diese jetzt auch kuzfristig starten … also es geht schon weiter :))

cu

Stephan

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

*schmunzel* ich würde mal sagen, wir sind die letzten die für eure probleme kein verständnis aufbringen … nur um verständnis zu haben, müssten wir schon mal wissen, warum was nicht funktioniert. …. ich finde es eine gute idee, das die artikel in „bereiche“ unterteilt werden sollen …. so hat man mehr überblickt, wenn man mal einen sucht …
    und das du in deinem urlaub online bist …. hut ab …. kann man das dann überhaupt noch urlaub nennen?

na dann noch einen schönen (erholsam kann man wohl net sagen) urlaub

LG *übernteichwink*

Cata

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

och doch … das würde ich urlaub nennen … zwischen strand und disco abends ne runde auffen balkon zu sitzen und mit ner miesen modemverbindung online zu sein *lach*

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

urlaub ganz ohne online? URGS …. solche leute gibt es wirklich? *GGG*
    haab den neuen poll onlinegestellt … viel Spa?damit *GGGG*

Anonym
    Gast
    @

Also Verständnis ist bei uns auf jeden Fall zu erwarten, nur müssen wir dann wirklich wissen was so läuft und was so geplant ist und wo für euch da so die Schwierigkeiten liegen. Da fänd ich regelmässige Infos eurerseits schon ganz hilfreich. Sagen wir so eine Art Newsletter.
    Das wär doch mal eine geile Sache und alle müssten sich viel weniger völlig unnötig aufregen. Mal abgesehen davon, dass ihr wohl mehr zu tun hättet.
    Liebe Grüsse
    der maui

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

gute Frage, ich dachte die Leute die im URlaub net online sind, sind schona lange ausgestorben, aber es gibt halt immer wieder welche

ich könnte auch net ohne

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv