Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › User auf einen Blick
-
18. Dezember 2002 um 1:33 Uhr #2806893
ich hätte da mal ne frage an euch oder besser gesagt an die wildcats.währe es denn nicht möglich die user so zu kennzeichnen das man gleich auf einen blick erkennt mit wem man es zu tun hat.ohne sich erst das user profiel anschauen zu müssen.denn wie einst voice es treffend formuliert hat gibt es unter den knapp 29000 user einen erheblichen anteil an user-leichen.es währe doch total einfach die user in farbliche kategorien/statuse einzuteilen.zb:alle neuen user bekommen die ersten 3 monate die farbe grün,die aktiven bleiben weiter rot und alle die länger als 3 monate nicht onlein wahren werden schwarz geschrieben.so sieht man wenigstens gleich auf den ersten blick was sache ist und mu?? nicht erst lange suchen.
18. Dezember 2002 um 3:24 Uhr #2925868Hi, das mit den Farben ist eine gute Idee!!
Ich hab das mal ins grosse Ideenbuch geschrieben – also mit aufgenommen in die Vorschlagsliste für die nächsten Updates!
18. Dezember 2002 um 4:26 Uhr #2910341Jaaaaaaaaaaaaa, und denk auch mal an eine edit Funktion für die Piercing Berichte, hab schon wieder nen Fehler gemacht bei meinem letzten *damn*
Gute Nacht!!! ;-))
Hmm is wohl nur noch ne Frage der Zeit bis WC den ersten Inet Zugang anbietet… *gg* Wenn ich mir die Community so anschaue, mit seinen ganzen Wandlungen in der letzten Zeit, find ichs echt voll super… soll nu kein geschleime sein, aber ich frag mich hier schon ab und an, wie sich das hier alles rechnet… der ganze Webspeicher, von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen, also ich tipp mal das das hier schon im 6 Stelligen Bereich liegt..nur mal so grob über den Daumen, würde mich echt mal interessieren, wie sich das so trägt!!
Jedenfalls nen dickes Lob von mir, das kommt ihr oft zu kurz, soll nu kein Geschleime sein, bin halt gerne hier!!!! Und hoffe das es die Com. noch laaaaaaaaaange gibt
So nu aber echt Gute Nacht!!
18. Dezember 2002 um 8:42 Uhr #3020662*inslobvonvoiceofstormsicheinklinkt*
18. Dezember 2002 um 9:00 Uhr #3156858*auchganzviiiiiiiiiellob* Hat sich in der letzten Zeit ne Menge getan und ich bin gerne hier!
18. Dezember 2002 um 9:26 Uhr #2940834da schließ ich mich doch auch gleich mal an. die entwicklung geht echt schnell voran. die idee mit der user-kennzeichnung find ich auch klasse!
18. Dezember 2002 um 13:25 Uhr #2918409Hi,
Danke erstmal für das Lob! Tja – also direkt „tragen“ tut sich die Community nicht, da durch die ja nichts verdient wird. Aber der Onlineshop – also die Einnahmen daraus subvensionieren die Community natürlich … also es ist nicht so das wenn keiner mehr im Onlineshop kauft wir die Community dicht machen würden – aber Community und Onlineshop fallen bei uns unter „Online-Kosten“ und solange die Online-Erträge diese Ausgleichen gehts weiter und weiter.
Die Betriebskosten an sich sind nicht ganz so hoch, da wir unsere eigenen Server einsetzen und nur Rackspace gemietet haben – aber sagen wir es mal so – wäre das ein privates Projekt wären selbst bei viel Idealismus die Kosten zu hoch für ne kleine Gruppe oder Einzelperson!
Anonym
Gast@18. Dezember 2002 um 22:12 Uhr #3166476Mit den Farben fänd ich auch gut.
Man könnte ja auch die Erfahrungsberichte sortieren oder bewerten können. Dann wüsste man sofort, ob der auch sinnvoll ist. Gut fänd ich auch, wenn die besser sortiert wären, da z.B bei „Zunge/Lippen“ oder „Genital Mann/Frau“ doch ne Menge Piercings in Frage kommen.
Iris, die sich gestern Abend über einen Haufen sinnloser Erfahrungsberichte geärgert hat =)
19. Dezember 2002 um 9:25 Uhr #3022935Ebend. Und ein Erfahrungsbericht, der sich auf „war toll“ beschränkt, ist auch nicht sonderlich hilfreich…
19. Dezember 2002 um 11:56 Uhr #2967653…oder direkt ne stunde nach dem piercen geschrieben wurde,weil man dann ja schon sooooo viel erfahrung mit dem ding gesammelt hat…
Anonym
Gast@19. Dezember 2002 um 13:23 Uhr #3177974Oder die wo gar nichts drinsteht, bzw. das entsprechende Piercing noch nichtmal erwähnt ist….*amKopfkratzt*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.