Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "User – Leichen"

"User – Leichen"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "User – Leichen"

28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

naböööööööönd ihr lieben wildkatzen und die gesamte community!

was denkt ihr über n paar userleichen hier??? was sollte man mit denen anstellen! ich mein, is ja schön und gut, wenn man sich hier anmelden tut und das die community wächst! aber sollte da net die „AGB’s“ erweitert werden?? z.b. wer sich 3 oder 6 monate nicht eingeloggt hat, dem wird der zugang gelöscht oder vorerst deaktiviert und nur mit ner mail an wildcat wieder reaktiviert mit neuem passwort oder so! keine ahnung! is nur n kleiner vorschlag!

CYA

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Pro!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

es wurden ja vor längerem schonmal einige „user-leichen“ gelöscht, aber vieleicht sind manche hier auch nur registriert, weil sie was aus’m shop bestellen wollen. 😉

mac
    Teilnehmer
    @mac

find ich gut den vorschlag!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Moin! Die Disskusion gabs schon einmal (die site search sollte die zu Tage fördern!) – an den Standpunkten hat sich eigentlich nichts geändert!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

site search ??????

Anonym
    Gast
    @

wenns die schonmal gab, warum hat man dann nichts getan????

gut, bei mitlerweile über 28000 usern kann das n bissel dauern! aber wenn ich dann in einem profil lese, angemeldet seid xx.xx.2001 und dann des communitiy leben von vieleicht gerade mal 0 – 15 minuten, dann frag ich mich, was falsch läuft!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Aber auch dafür meldest du dich an ,oder? Und wenns nur für 10 Minuten ist!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na und was machste dann mit denen die wegen auslandsaufenthlt, beruf ect. 3-6 monate nicht online sein können ?? die haben dann die lauferei alles wieder so hinzubekommen wies war! scheiß IDEE !

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ja eben. gerade das mein ich doch. wenn du nur ab und zu mal was bestellst, musste angemeldet sein. und da is es doch blöd, wenn man sich jedes mal neu registrieren muss.

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Aber dann wäre dein Einstiegsdatum aktualisiert und net von 2001!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Man könnte aber wenigstens die 2001er und 2002er rausschmeissen! Und ausserdem ist man auch im Ausland net unbedingt offline! Selbst in Afghanistan haben die Jungs Internet!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

da hst du recht internet gibbet ja nun überall aber einen rechner um reinzukommen nicht immer zu denen die schon über ein jahr nicht on waren stimm ich dir auch zu aber diese idee von acid schon nach drei-sechs monaten die user zu löschen denk ich ist fürn eimer

Anonym
    Gast
    @

Es wurde was getan, da gabs dann ca. 6000 oder waren es 8000? naja, jedenfalls ne Menge weniger User.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Man muss kein Community Mitglied sein um im Shop zu bestellen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lies den alten Thread! Wir löschen niemanden nur weil er ne Zeit lang nicht kommt! Eine Benutzungs-Pflicht wie bei Yahoo gibt es nicht!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Suche auf der Community Start-Seite … die durchsucht die gesamte Seite also alle Artikel, alle Seiten, Reports und das gesamte Forum!!! Sehr praktisch!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

ich denk mal die die nur angemeldet sind weil sie mal was bestellen haben das gemacht um den bestllungsstatus einzusehn das geht ja als nicht registrierter nicht oder doch ?

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

@acid hier läuft gar nix falsch !! guck dir halt die profile nicht näher an wenns dir nicht passt

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

ok

LilButterfly18
    Teilnehmer
    @LilButterfly

auch pro :]

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

mir Salami, um nicht Wurst zu sagen

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

öööh ja schon aba was hat dat dann mit den leichen zu tun (sorry, *bieschdleaufleitungsteht*)

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

auch pro

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

indirekt schon,weil über die userleichen schon diskutiert wurde ; ) *bieschlievonderleitungschubs*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv