user of the day

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind22 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

wer sucht eigentlich aus welches bild dann vorne auf der startseite zu sehen ist?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Macht das net der Zufallsgenerator? Steht da glaub ich, auch drunter/drüber/daneben.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

AUGEN AUF !

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Sach ich doch, mein reden! Viell war kleinerEngel zulange aufer Trollwiese 😉

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

man weis nichts genaues!!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist eben nur immer seltsam wenn Leute auch Fotos von Freunden, Beziehung oder ähnlichem Volk drin haben…wenn die dann eben auf der Comm-Seite als UOTD stehen.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Zumal wenn man weiss, das der UotD ein „gesteuerter Zufall“ ist. Also einer der unzähligen admins muss erstmal festellen, welches account passbildgerechte Fotos drin hat. Und die werden dann genommen. Man sieht es ja ab und zu wenn „die Männer ausgehen“, das da dann wieder ma die Profile nach tauglichen Bildern durchforstet werden. Und so passiert es dann das eben auch Bilder von Freunden und so mit dem Prädikat „UotD-tauglich“ versehen werden.
    (Das ist die von aussen erkennbare Sicht. Und vielleicht kommt ja noch schnell die von innen mit dem üblichen Hinweis, das solche Fragen hier überflüssig sind und nicht gestellt werden dürfen – dazu gibt es ja die Bereiche der Webhilfe und FAQ oder eben den admin direkt mit der Frage löchern…)

(Für Kenner: Es soll schon mal vorgekommen sein, das auch nicht ein Profilinhaber sondern dessen Haustier UotD geworden ist… *lol*)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ob meine Susi da auch eine Dschahnz hat?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Einfach mal probieren, mach Deine Susi zum Profilbild!

kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

ja schon klar dass die PERSONEN vom zufallsgenerator ausgewählt werden…aber auch das bild welches dann auf der startseite zu sehen ist?!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv