user-suchen

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von RedHot vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hätte da noch ne idee zur user suchen funktion. wäre es möglich dass man da auch nach speziellen altersgruppen suchen kann bzw ein gesuchtes alter eingeben kann? und irgendwer hatte mal die idee in den raum geworfen user die ewig nicht mehr online waren farbig zu kennzeichnen wäre das noch aktuell?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Mich würde mal das durchschnitts Alter hier interessieren, oder allgemein son paar Statistiken, wielange der Durchschnitts User z.b. am Tag online ist, wieviel piercings der hat, etc…..ob das wohl nen riesen Aufwand ist????

Voice

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

das fände ich auch mal interessant zu wissen … mal schauen ob die das von wildcat hinbekommen *g*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich bin bestimmt einer, oder auch nich? zu jung? zu doof?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

… *g*

surge
    Teilnehmer
    @surge

unterstütze die idee voll und ganz…würde sogar noch vorschlagen user die 100 tage nicht mehr online waren ganz zu löschen.

sUrGe

Anonym
    Gast
    @

ganz tolle idee surge,und wenn ich dann mal für 3 monate mein auslandssemester amchen muss kann ich mich hinterher neu anmelden…

bin eher dafür,dass die leute mit bild besonders gekennzeichnet werden,oder auch die ohne 🙂

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Ganz löschen war auch meine idee, aber muss gestehen das ich da nicht so recht nach gedacht hatte, ganz löschen is echt Mist, klar viele von uns, (wie auch ich) hängen den ganzen Tag hier drin, aber einige halt nur einmal die woche oder so, und wenn man mal urlaub macht oder sonst irgendwie verhindert ist, kommt man nach längerem wieder online und der Acc. is futsch…

also keine gute idee…

Voice

surge
    Teilnehmer
    @surge

du kannst mir doch nicht erzählen das du 3 monate nicht ins internet gehts.. um zum beispiel deine mails zu checken. dann kannst du ja auch hier vorbeischauen schauen
    gleich löschen ist vielleicht doch zu krass
    aber es gibt echt vielle user die die erste woche nach dem anmelden hier online sind, und danach nie wieder hier erscheinen.
    was soll man mit dennen machen… und wie gesagt, es sind nicht wenige
    aber leute mit na galerie zu kennzeichnen ne gute idee

Anonym
    Gast
    @

Aaaaalsoo….. Leute, die ewig nimmer online waren und die mit Galerie zu kennzeichnen find ich auch gut…

Und User löschen….vielleicht nach 6-12 Monaten….ich denk mal, wer über ein halbes Jahr nicht online kommt, kann sich ruhig neu anmelden… 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ach ja, ein paar Optionen mehr für die Suchfunktion find ich auch gut….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Dann such mal in diesem Forum nach Statistik … alles schon gemacht 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ne, neee … so gehts ja nicht! Indem sich hier einer anmeldet und dann den umständlichen Weg der Brief-Freischaltung mitgeht finde ich hat er/sie schon ein Recht darauf das der Account erhalten bleibt!
    User die sich nie freischalten werden eh gelöscht!

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

… solche Statistiken habe ich nicht gemeint 🙁 …
    dachte da eher an wieviele leute hier z. B. ein Zungenpiercing haben …
    wieviel Piercings die User im Durchschnitt haben …
    wer die meisten Piercings hat …
    welche Altersklasse hier am meisten vertreteten ist …
    der älteste und jüngste User …
    die Entwicklung der Mitgliederzahl hier …
    in welcher Stadt die meisten gepiercten wohnen (bezogen auf diese Community) …
    welches piercing, wo am meisten vertreten ist …
    wenn ich noch ein bisschen mehr darüber nachdenken würde, fällt mir sicher noch mehr ein, aber ich will ja auch nicht zuviel verlangen *g*
    Super wäre das dann noch, wenn das alles in schönen Grafiken hier zur Verfügung gestellt werden könnte, das es eine eigenen Menüpunkt Statistiken gibt …
    freu mich auf deine antwort 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Leute die den ganzen Tag nix zu tun haben *lol*

ich hab ein viertel des Tages was zu tun…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Da die Kategorie Piercing & Tattoo nicht genormt ist müssten wir da ja erstmal ne riesen Erhebung starten … hehehehe

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

… na dann fang doch einfach schon mal an zu zählen *g*

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Zitat: „umständlicher Weg der Brief-Freischaltung“
    Brief-Freischaltung ist m.E. keine Zumutung oder so.
    Wer wirklich interessiert ist, der wartet eben auch auf den Freischalt-Code.
    Dem User entstehen durch’s Warten keine Kosten, also hättet ihr auch ein gutes Recht sie zu löschen, wenn sie ’n halbes Jahr oder so nicht da waren.
    Dann besteht doch recht offensichtlich kein Interesse mehr seitens des Users.
    Und wer nur jedes Jahr mal in die Community schaut, der kann das auch genauso gut als Gast.
    ??brigens gibt es in manchen Communities die Funktion, dass man sich nach Löschung eine gewisse Zeit lang einfach reaktivieren kann.
    Man könnte die User also löschen und Ihnen als Hinweis eine Mail schicken.
    Wer doch nicht gelöscht werden will, der reaktiviert sich einfach.
    Und wer sich nach der Mail ein weiteres halbes Jahr nicht meldet kriegt noch eine „Und-Tschüss!“-Mail und fliegt dann endgültig raus.

Wäre vielleicht ’ne Lösung, die’s den meisten recht machen würde.

Jenny

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Wird die Suchfunktion denn jetzt irgendwie geändert?
    Ich meine fände das auch schonmal Interessant, so nach Alter und den ganzen Vorgeschlagenen Dingen suchen zu können …
    Und ausserdem wer weiss vielleicht gibt es dann auch Leute die hier ihr Großes Glück finden? 🙂
    Denn ich denke der ein oder andere wird das sicherlich auch als Möglichkeit nehmen neue Leute kennen zu lernen – und diese nicht nur hier in der Community oder?
    Mh naja, also ich fände den Vorschlag durchaus gut, das Forum mal etwas „zu erweitern“ …

Ramon4
    Teilnehmer
    @Ramon4

hi…ich hab dein anliegen mal durchgelesen,find ich ganz gut!mehr ansprüche hast du nicht???

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv