Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "user suchen" ?¿?

"user suchen" ?¿?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community "user suchen" ?¿?

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

neuerdings will eure „user-suchen“-funktion keinerlei arbeit mehr verrichten … die felder „username“ und „stadt“ werden zwar als leere felder angezeigt, bleiben aber nach dem draufklicken auch unanwählbar, sprich egal wadde tippst, ´s erscheint eh nix .. ^^ … *grübels* …
    *nur mal so anmerken wollte*
    is aber auch cool, dass die suchmaschine ne menge kurioser ergebnisse ohne jegliche eingabe liefert … ne neumodische art chaosmethode um neue menschen kennen zu lernen ? ^^

Anonym
    Gast
    @

bei mir funzt es einwandfrei

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

hmm..
    ich habe auch keine Probleme…

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

geht doch alles………..

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ok ok ok … @!#$ .. dann liegt es wahrscheinlich an meinem browser (mozilla 1.0.2) *grummel* … irgendwer ne idee (ausser neuinst .. *g*) ? oder irgendwer ähnliche vorkommnisse mit dem browser ?

Anonym
    Gast
    @

mozilla is ja nich gerade so der renner! internet explorer 6.0 oder den von MSN sind besser! is nur meine meinung

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

*lol*
    auf so´n buggy rechnerausforschendes „produkt“ willste mich hetzen ? ..

Anonym
    Gast
    @

oder den von t-offline!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

>>no comment<<

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Natscape 7 ???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn Windows dann halt Explorer (wo der eh dabei is) ansonsten Netscape 7.1 … das sind so die beiden die bei mir nen guten Eindruck hinterlassen haben! Unter Linux verrichtet Mozilla übrigens hervorragend seinen Dienst! Auf Win hab ich den noch nicht getestet!

Das die Such bei leeren Kästchen ein Ergebnis liefert ist beabsichtigt – allerdings keine Random oder sonstige Zufallsmetode (sieht man ja schon daran das die gleichen Einträge kommen – im gleichen Zeitfenster versteht sich 😉 …)

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

eigendlich nicht … auf dem mozilla entwickel ich hier … 😉 (allerdings unter linux)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ihr habt begriffe… ich kenn nur Gorzilla…

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Mozilla für Windows ist ok. (Ist ja im Grunde der nichtkommerzielle Netscape). Ich benutze den schon deshalb so gerne weil man in den Optionen das automatische aufpoppen und resizen von Fenstern abstellen kann.

Neuerdigs poppen auf etlichen Seiten in aggessiv nerviger Art und Weise Werbefenster auf, lä??t sich so prima unterbinden. (Für den M$ IE gibts da aber auch Tools die sowas verhindern, wer sowas bracht kann man unter download.com nach „PopUP“ suchen).

LG
    Rainer

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ich auch nich, könnte man die Suche nich noch ein wenig ausbauen, wenn ich nu z.b. noch ein paar leute suchen will, die auch nen PA haben, zwecks Erfahrungs austausch, muss ich mich durch alle Profile klicken, weil bei den Berichten steht ja nur Genital Mann, mehr nich…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ich fand Opera ganz gut, nur kommst damit nich weit, da hast auf der WC Seite sehr sehr schlechte Karten, z.b.!!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

GoRzilla???? *ggg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

kann das sein, dass das süsse Vieh anders geschrieben wird? mir fällts nich mehr ein.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Ich wills ja nich beschwören, aber ich glaub der hei??t Godzilla!!

Tweetyly
    Teilnehmer
    @Tweetyly

Wo wir aber gerade bei dem Suchen von Usren wären.Ich habe noch nie ein Problem gehabt,doch mich wunderts und störts auch wenn ich wenn suche und mir dort tausend inaktive gebracht werden.Kann man die nicht löschen?

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv