Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › User suchen und Fotos schicken
-
30. November 2015 um 19:09 Uhr #2783007
Hallo zusammen,
seitdem hier umgebaut wurde finde ich echt gar nichts mehr..total nervig!
Kann mir jemand helfen, wie ich nach Usern suchen kann oder jemanden ein Bild schicke?
Hab schon gesucht und gesucht, aber werde irgendwie nicht fündig.
Danke & bunte Grüße
Anni30. November 2015 um 19:41 Uhr #2869453Hallo anni86,
ohne Dir jetzt jegliche Hoffnung nehmen zu wollen…aber beide Wünsche scheinen momentan kaum (auf altem Wege) erfüllbar. Leider. 🙁
Die Suche nach neuen Kontakten wird gerade (nach meinem Wissen) nicht funktionieren.
Falls Du nur jemanden suchst, mit dem Du schonmal geschrieben hast, dann geht es über das eigene Profil -> Nachrichten und dann dort nach dem User suchen (je nach Anzahl der Nachrichtenkontakte ist es ein wenig Blätterei).
Die Funktion um über Buddy-Nachrichten Bilder zu verschicken läuft gerade auch nicht. Kannst Dir aber behelfen, indem Du eine Email (Webmail….rechts oben über Wer ist online) verschickst. Als Empfängername sollte Username@Wildcat.info funktionieren…aber besser vorab mit ner email an Dich selbst austesten. Habe es gerade auch nur schnell bei alten Mails nachgeschaut. Und besser nochmal schauen, welcher Name bei Dir als Absender drinsteht….war früher mal problematisch, daß der richtige Name statt des Alias verwendet wurde!!!
Ich hoffe, ich konnte helfen?? 🙂
Wie immer ist alles ohne Gewähr.
Genaueres wissen nur die Admins.LG
The~~~~30. November 2015 um 21:21 Uhr #2871151Was ansonsten auch noch geht (sofern man den Usernamen von früher kennt und man nur ins Profil der Person gucken möchte):
https://www.wildcat.de/community/mitglieder/XXXX/
Da wo die Xe stehen den Usernamen in der Form eintragen, wie der User hier registriert ist.
2. Dezember 2015 um 19:19 Uhr #2872834Hey,
Danke dir, ein Teil von dem was ich wollte hat ja geklappt 🙂 beim Rest hoffe ich einfach, dass sich da noch was tut. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.