Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › USERBEIRAT
-
18. Mai 2007 um 20:34 Uhr #2805471
es geht weiter….link zum artikel, der schlecht besucht ist bis dato…:-/
großbuchstaben lass ich nun extra weg..ich weiß ja,
dass es wer neu schreibt und korrigiert ….;-PAnonym
Gast@18. Mai 2007 um 20:42 Uhr #3076458Schlecht besucht is gut!
Voll das Trauerspiel !19. Mai 2007 um 0:04 Uhr #3128307Und woran liegt das? (Sch….blogs!) ich habe es nämlich auch übersehen!
19. Mai 2007 um 0:25 Uhr #3196228Die Community-Artikel stehen zu weit unten…
Anonym
Gast@19. Mai 2007 um 9:58 Uhr #3212973Der Artikel sollte einfach irgendwie mehr hervorgehoben werden. Ich hab keinen Plan von der Progammierung – aber aber auch die darauf folgende Wahl sollte mehr Platz bekommen. Lasst es Bilnken oder so, hauptsache die Leute werden drauf aufmerksam.
Anonym
Gast@20. Mai 2007 um 19:14 Uhr #3158901Vielleicht wäre es eine Abhilfe, wenn die Community Artikel ganz oben wären, statt ganz unten, wie jetzt. Könnte ja jemand der potentiellen Beiratsmitglieder mal bei der Administration anregen.
23. Mai 2007 um 13:25 Uhr #3053721Zum vierten Mal (frust kotz): den Artikel mal 2 – 3 Wochen in die ???Hauptkategorie??? stellen und dann verschieben – das wäre die einfachste Lösung, die bis jetzt immer ignoriert wurde (so wie seit Jahren alle meine Vorschläge ) …
Dafür standen früher Mitfahrfragen, Veranstaltugsberichte, Seitenumbaumeldungen … monatelang NACH dem betreffenden Ereignis knallhart neben teilweise ziemlichem Mist in der ???bodymod???- Gruppe.
Oder, M E L A , soll ich deine untergriffige Vermutung (entstanden aus noch immer glosendem Beleidigtsein) nur deshalb verwirklichen, damit ein von mir abgegebener Beitrag doppelt so viele Leser erreicht wie das Original …23. Mai 2007 um 15:41 Uhr #3087106ot :
(entstanden aus noch immer glosendem Beleidigtsein) <— mitnichten
beleidigt hast du eher die user, die du mit dir auf eine stufe gestellt hast…denn
nur DU hattest schwierigkeiten es zu lesen…;-P
wie dem auch sei….ich warte auf deinen nächsten artikel…dann hab ich was
„zu tun“ ;-))))))Anonym
Gast@23. Mai 2007 um 17:13 Uhr #3129490…..das mehr drauf geclickt haben ist denk ich nicht unbedingt ein qualitätsmerkmal,
die kommentare hingegen sprechen für sich , und nicht unbedingt pro hans!Anonym
Gast@23. Mai 2007 um 17:17 Uhr #3070788…und , der user hat ja auch die möglichkeit ne bewertung abzugeben , guggstu
23. Mai 2007 um 20:29 Uhr #3045792B U , ich bin offensichtlich zu doof deinen Kommentar zu schnallen …
Es ging / geht NICHT um die Qualität meiner Artikel oder um dem ???user??? eine Bewertungsmöglichkeit abzusprechen ( ! ! ? ? ), sondern um die (auch in meinen Augen auffallend) wenigen Aufrufe eines (meiner Meinung nach wichtigen und zu wenig beachteten) Beitrags – guckst du nochmal und denkst auch beim Lesen und Schreiben!?
DESHALB mein Vorschlag der vorübergehenden Plazierung an anderer Stelle, auf den mit keinem einzigen Wort eingegangen wurde – aber dafür eben auf anderes …M E L A , ich habe Schwierigkeiten mit JEDEM ???großzügig??? hingebasteltem Text – das habe ich ausführlich dargelegt, und das kannst du nun akzeptieren oder auch nicht. Ich mu?? ja auch damit leben, da?? du mir ???Beleidigung??? der Les also der Juhsa untergejubelt hast. * Es freut mich, da?? du selbst gar nicht beleidigt warst und das für mich nur so ausgeschaut hat. Es ist immer schön, wenn man unerwartet angenehm überrascht wird. Gru?? ha
Anonym
Gast@23. Mai 2007 um 21:23 Uhr #3069620hans , „dein“ bericht hat doch nur mehr juhsa erreicht , weil unten drunter (im gegensatz zum original) gefrotzelt wurde (um es mal höflich auszudrücken) , und die juhsas schaun wollten was da unten so kommentiert wurde.
ich denke , das 350 clicks beim original auch nicht der anzahl der user , oh verzeihung , juhsa entspricht , die es gelesen haben und sich damit beschäftigen ,
wenns 100 sind , sinds in meinen augen schon viel….und plazierung hin oder her ,
ok er gehört mehr in die öffentlichkeit , aber die die sich dafür interressieren habens gelesen und halten sich auf dem laufenden…
das interresse der user an dem beirat wird sich bei den wahlen zeigen , das ergebnis wird , denke ich sehr ernüchternd…(obwohl ich insgeheim hoffe das ich mich irre).
.
.
vllt bin ich zu doof , vllt du , mir mal so richtig wurst , ich darf nur anmerken , das durch diese ganze doppelpostinshice zeit und energie verschwendet wurde und wird ,
die konstruktiv hätte eingesetzt werden können und das finde ich für die community einfach nur schade. Gruss BU -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.