Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › UV-tattoos…?!
-
10. März 2006 um 23:06 Uhr #2802351
Hallo ihr,
hab bei melliblue im Profil ein UV-tattoo gesehen und wollte hier mal fragen, wer sich damit auskennt, wie das funktioniert, wann man das erkennen kann (nur im Schwarzlicht?)..Und überhaupt alle Infos dazu…
Ums gleich vorweg zu nehmen: @Hans: ich habe die Suchfunktion vorher diesem Post nicht benutzt *schäm*…war zu faul…Bitte um Antworten.
Liebe Grü??e10. März 2006 um 23:17 Uhr #3067049mach es einfach und nutz die suche… oder schau dich im forum um,… vor einigen wochen/monaten mit genau dieser überschrift
mfg cleo
(net nur hans iss wohl leicht irritiert über die schlichte und offen zugegebene faulheit hier)10. März 2006 um 23:24 Uhr #2939755stichworte gefällig??
UV-Tattoo
schwarzlichtaktive Tattoos
uv-aktive tattoofarbe…
brauchste noch weitere tipps??
😉10. März 2006 um 23:25 Uhr #2958126jepp, hab geguckt und gefunden…aber gibts irgendwo bilder?
10. März 2006 um 23:29 Uhr #3156476naja, hier weiß ich nicht genau. aber da war doch ein link (http://www.triple-t-t-t.de/html/_neu_uv-tattoo.html) angeben, wo einige bilder zu sehen sind.
10. März 2006 um 23:36 Uhr #3180354ja eben tatt,… da haste recht,… im thread „UV-Tattoo“ war der link mit angegeben,…
lesen bildet möchte man doch meinen 😉
und dann frag sich nochmal wer ernsthaft weshalb man bei solchen aktionen anfängt den kopp zu schütteln…
okay,… der thread jetzt hat ja ne ganz andere überschrift 😉Anonym
Gast@10. März 2006 um 23:41 Uhr #3121893ach du scheisse haha triple-t, der wohl schlechteste tattoo laden (darf sich sowas eigentlich so nennen?!) überhaupt…na ja dass die so nen mist brauchen um n paar kunden abzufangen ist ja klar…alles bisschen affig und billig mit dem uv zeugs meiner meinung nach
11. März 2006 um 0:58 Uhr #2982918yo… als es den erste thread drüber gab… hab denn in meinem tattoostudio nochma gefragt und die haben auch gesagt der laden sei schlecht… und das mit dem UV is voll gelogen…. hab auch beim hautarzt nachgefragt… lol… find das n bissl verantwortungslos son scheiss auch noch im tv zu sagen… aua aua
11. März 2006 um 5:24 Uhr #3175914sind ja absolute scheißbilder…nee danke. keinen bock..iss auch bissl zu kunterbunt dann..
@Cleophilia: Ich entschuldige mich hiermit für meine Blödheit! Kein Grund sich aufzuregen… 🙂11. März 2006 um 12:55 Uhr #3062646Wenner echt shice is und das nicht funzt, könnte man ihn abmahnen lassen 😀
11. März 2006 um 18:03 Uhr #3185410kuck ma auf mein profil, da is ein bild von einem brust tattoo…
die runden „steine“ sind mit gelb und weissen uv farben gestochen
leuchtensuper unter uv licht (prollig zwar, aber trotzdem witzig)
schauen aber auch im normalen licht super ausfarben sind unbedenklich, sind aber trotzdem nochmals extra gekapselt (deswegen macht der waldi keine zu Großen fläche damit weil das sonst wegen der Großen pigmente eine fleischerei wäre)
laut waldi hat er diese farben schon seit einigenjahren eingesetzt und die leuchten immer noch unter uv…
und nochwas: diese farbenleuchten nicht von alleine!!!!
müssen genauso mit uv licht angeregt werden wie die zähne und weisse t-shirtsAnonym
Gast@12. März 2006 um 14:57 Uhr #3170970@ cherry13 und NoFeelings:
Den Link hatte ich angeführt. Mir ging es NUR um die UV-Farbe. Ob das Studio gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie dort war. Es ging auch nicht um das Studio.
Aber schön, dass ihr darauf hingewiesen habt, dann werde ich es in Zukunft mit anführen, dass die Leistung des Studios umstritten ist.
Gru??, Nici12. März 2006 um 22:39 Uhr #3220602tja, was willst denn genau wissen?
Ich hatt keine Probleme damit(was nicht hei??t andere hätten das dann auch ned) , gestochen hab ichs ir selber, farben sind auch so ganz gut zu sehen, die weiße siehst wirklich nur unter UV-Licht. Ich würd sagen jeder macht das auf eigene Verantwortung, Jeder mu?? selber wisen was er sich und seinem Körper antut und was ihm gefällt. wenn och irgendwelche fragen hast einfach stellen, ich bei?? ned nd beantwort gern was da so im raum schwebt…ggg12. März 2006 um 22:49 Uhr #3218520frage ? …*meld* …hier ich …ich ….lol.. haste ne veränderung in der leucht- bzw reflektionskraft bemerkt, oder leuchtet das immer noch wie anfangs ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.