Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Uvnirestitäs-Sduite

Uvnirestitäs-Sduite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Uvnirestitäs-Sduite

29 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

so…und jetzt kommm…Sumi…kooooommmm…drüben wartet dein täglicher Froschpillenneinlauf…komm mit…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ovv topik:
    Also i b NICHT „nett“ u schrei, Vzeihg – „poste“ hei??t das ja heutzutage – nach dem 24832490mal (od auch ein wenig früher), ?? die Frage n dem Dehn „Uhruhr- aa … aaalt“ ist u ?? außerd mind ee der vsprochenen Forenregeln nt eingehalt wurde!! U mhm b i noch fiehl böhser u gebe ntmal en weiterführden Vweis, also en „link“ me i … o Gott b i zuweil schändl … schähhm …

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Mmh, ich konnte den oben abgedruckten Text wunderbar lesen. Kannte den zwar auch schon, aber hab den vorher nie in Zeitschriften, Zeitungen oder Büros gesehen. Ich finds gut, wenn etwas ab und zu wieder kommt. =) Sonst vergisst man ja irgendwann alles. *gg*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Für meinen Geschmack wars in der Queerschläger-Rubrik besser aufgehoben … und jaaa es is alt 🙂 … aber auch interessant!

Was das Hirn alles kann! (von: Bim)

Aber vielleicht nicht verkehrt mal nen „Random Artikel of the Day“ zu machen der alte „Schätze“ mal wieder nach vorne holt 🙂 Naja die „Artikel-Front“ wird eh demnächst renoviert so vonwegen „meist kommentiert“, „zuletzt kommentiert“, „meist gelesen“, „best bewertet“ usw. … is ja inwzischen nen riesiges Archiv geworden!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

*Klugscheißmodus an* Stimmt, der Anfangs und der Endbuchstabe dürfen nicht verschoben werden *Klugscheißmodus aus*

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv