Uvula

54 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von BlackpantheR- vor 22 Jahren, 1 Monat
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Jetzt möchte ich doch ganz gerne wissen, wie das gestochen wird… ohne zu kotzen… oder gehört dies bei diesem Piercing dazu???
    Ich hab mir zwar die vorigen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber diese Frage wurde nie wirklich beantwortet. Und mich würde das schon brennend interessieren…

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

mich auch!!!

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich hab mal gehört,wenn man das berührt,hört der brechreiz auf!Ich weiß aber nicht obs stimmt,da ich es noch nicht ausprobiert habe:-)

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*schüttel* ich glaub ich würds freiwillig auch nie probieren, nee nee..

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

was is ein uvula … ?

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

is n piercing an diesem zäpfchen hinten im mund, wie hei??t es noch!? *argh* weisst was ich mein?? *hoff*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

das zäpfchen IST das uvula

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

nagut, dacht es hätte noch ne silbe davor, wie rachenzäpfchen oda so.. aba gut *g*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*lol* wie viele zäpfchen haste denn so *Ggg*

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

wer weiss was sich da noch alles finden lässt *fg* ;D

Anonym
    Gast
    @

*würg* Also ich hab ja schon viele piercings an unmöglichen stellen gesehen…aber das es sowas gibt. *kofschüttel*
    :o)

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

HuHu Leutz,
    also ich bin immernoch Eisern dran es haben zu wollen :o))
    Ich kann sagen es sind nun schon 6 Anläufe die ich gemacht hab und leider ist der Kotzreiz noch zu stark aber wir üben und es wird immer besser der Kotzreiz wird immer weniger bei mir.
    Also wird es auch irgendwann drin sein bei mir.
    Aber ich bekomm auch schon nen Kotzreiz wenn mein zahndoc mir mit den fingern in den Mund kommt.
    Ciao
    Tom, der am üben ist

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

respekt dass du das schon so oft über dich hast ergehen lassen.. könnt ich voll nich.. mir schauderts schon beim blo??en gedanken daran *g*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Denke da ist es sinnvoll den Würgereiz durch oberflächliche Anästhesie zu beseitigen.

Anonym
    Gast
    @

Also ich weis nicht was daran RESPEKT sein soll?!?!?! Finde es einfach nur albern sich ein Piercing in dieses Zäpfchen machen zu lassen und dabei noch zu kotzen. Vor allem jedes mal aufs neue wenn man es versucht. Findest du das nicht unangenehm @TeddyTom?? Ich meine jedem das seine und das ist auch gut so, das jeder das macht was ihm gefällt.

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

wüsste auch mal gerne, wie das dann mit der nadel gemacht wird, zum rausziehen ist das doch etwas zu kurz, oder?
    und wenn es erstmal drin ist das piercing hat man doch nen dauer kotzreiz, oder?

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

dafür gibt es spezielle Nadeln…

Hart aber herzliche Grü??e

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

geht denn der brechreiz nich durch xylocain weg? hat meine zahnärztin letztens genommen, weil ich immer würgen mu??te, als meine weisheitszähne geröntgt werden sollten…
    btw… ich finds eklig

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Mir erschließt sich noch immer Sinn und Zweck eines Uvula-Piercings nicht so recht. Antörnend wie ein Intimpiercing? Eher nicht. Optisch reizvoll wie z.B. ein Labret? Naja. Und wenn ich kotzen will dann verderbe ich mir doch lieber den Magen beim örtlichen Chinesen…

Anonym
    Gast
    @

Tsss…Sinn ersehe ich darin gar nicht. Da kann ich hin und her überlegen wie ich will und so lange ich will. Da schließe ich mich auch @ Chaosmonger an und verderbe mir mit ihm den Magen bei Chinesen :o)))))))

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hmm… wenn ich mir allerdings atzuras frage anschaue, wollte er/sie ja eigentlich wissen, wie das gestochen wird und wollte sonstige infos dazu… weniger eure meinung über das piercing, die war nicht gefragt…

Anonym
    Gast
    @

Sorry, das weis ich auch….Aber mir hat sich einfach nur die frage gestellt wie man sich dort überhaupt ein Piercing machen lassen kann?!?!? Habe es vorher noch nie gehört….Soll ich nun extra ein neues Thema anfangen mit der frage “ warum lä??t man sich ein Uvula Piericng machen???“
    Denke das kann man auch hier direkt besprechen, es hat ihn ja keiner beleidigt…..

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

@birsch: Du hast es erfa??t! :o))

@TeddyTom
    : Nach 6 Anläufen kannst du uns sicher erklären, wie es gestochen werden würde, oder? Nimmt deine Piercerin wirklich eine eigene Nadel? Vorallem wie kommt sie so weit nach hinten???

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

warum bezeichnest du das piercing denn eigentlich als sinnlos?? dann is doch n nackenpiercing und paar andre oberflächenpiercings auch sinnlos.. und wenn manche es schön finden, und dafür auch unangenehme sachen über sich ergehen lassen wollen, is doch ok.. sacht ja keiner dass dus mögen musst oda es dir auch machen lassen sollst..
    und mit dem respekt war das aushalten gemeint, nich allgemein die idee sich das machen zu lassen.. naja, okee, vielleicht bissel wirr jetz *gg*

Anonym
    Gast
    @

*lol* ich schreib auch manchmal wirres Zeug, macht nix :o)
    Nun ja, klar jedem das seine, wem es gefällt.
    Es gibt auch andere Piercings die ich Sinnlos finde….aber dieses Piericng zählt unter denen welches ich gar nicht verstehe das man kotzreize über sich ergehen lä??t. Die meisten anderen Piercings tun vielleicht weh und man muss vielleicht Sexentzug oder was auch immer über sich ergehen lassen. Aber nen Kotzreiz ?!?!?!?!
    Ich muss vielleicht nicht alles verstehen :o)))
    Würde es aber gerne mal sehen, falls du hast hast @atzura und hören wie es so war.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv