Uvula

54 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von BlackpantheR- vor 22 Jahren, 1 Monat
  • becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Ein viel grö??eres Problem stellen da die psychischen Folgen dar… Da hilft es nicht sich zu denken; „Hach dann geh ich eben joggen anstatt zu kotzen!“…
    Diese Menschen brauchen eine Theraphie um normales Essen wieder zu erlernen…
    Zudem sind Schäden an der Speiseröhre durch die Magensäure teilweise so schwerwiegend, dass die Leute eine „neue“ benötigen…
    Was ich damit eigentlich sagen wollte is, dass das kein Spass is und das es meist sehr tief liegende Dinge zum Grund hat die behandelt werden müssen. Ich hoff der Gedankengang war jetzt irgendwie nachvollziehbar…:o)

Grü??les, Nina

P.S.: Ich weis dass das jetzt nich zum Thema gehört, aba der innere Schweinehund hat mich getrieben…

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

yoah, stimmt schon.. hattes letztens nur, da gings mir derbe übel, hab auch ne weile versucht zu kotzen, aba irgendwie gings nich.. eeklig, da versuchst zu würgen, aba es kommt nix *hmpf* sorry, bissel eklig *gg*

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

yap, das mit den schäden anna speiseröhre hab ich auch schon gehört, is voll übel..
    aba eigentlich, wenn mans so sieht, kann man die leute echt bewundern, die davon wieder wegkommen, auch wenn ichs nich versteh wie se überhaupt anfangen konnten (in manchen fällen auf jeden fall), find ichs doch erstaunlich wieder davon wegzukommen!!

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

…die themensprünge hier sind super :o) *kicher*

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*gg* ja, das hatte ich mir auch schonmal gedacht *hehe* *schmail*

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv