uvula!

53 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

es reicht auch, auf die stra??e zu gehen, um von einem auto umgefahren zu werden. erscheint mir aber wahrscheinlicher, als dass ich mich an meinem piercing verschlucke und daran ersticke… übrigens trinke ich keinen alkohol.

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

zur gebogenen nadel: er (der piercer) hat sich dann auch drum gekümmert, eine zu kriegen. warum das nich ging ist mir entfallen, wäre aber sicher die beste lösung.

Evil-Eve
    Teilnehmer
    @Evil-Eve

hört sich verdammt interessant an, aber ich glaub ich hätt den piercer von oben bis unten zugekotzt.
    respekt

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

na dann sag ich mal gratulation zum weltweit unnötigsten piercing überhaupt *gg* ich finds zwar optisch ganz nett, aber mindestens so sinnfrei wie das zungenbändchen o.ä.

egal wie geht die verheilung von statten? muss ja total komsich gewesen sein beim stechen… weil das gaumen-dingelchen ja so dermassen glibberig und weich is ^^

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

zungenbändchen hab ich auch :oP. bin gespannt, welchen sinn andere piercings in deinen augen haben, außer optisch ganz nett zu sein (mal abgesehen von einigen wenigen intimpiercings)… zum stechen s.o., hab ich gar nicht wirklich gemerkt.

Anonym
    Gast
    @

ich finds suuupaa! echt. tolle sache

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ne ich meinte zum sinn, so piercings die man garnicht sieht- war aber auch eher ironisch gemeint, wie du schon sagtest, welches piercing hat schon en sinn.

apropos sehen und nicht sehen- die tatoos am hinterkopf find ich GENIAL ^^ haste dir da extra die haare schneiden lassen? oder war das sowieso schon so?

für son uvula wär ich wohl auch super geeignet, ich kann an meinem gaumen-dingelchen rumzuppeln und ziehen wie ich will, aber ich muss net würgen *lol* na aber ich wills net. was haste gezahlt?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo…oder beim boarden…rauchen…Sonnenbrände…Pilze….Hunde… schon klar.

Anonym
    Gast
    @

nönönö, sooo leicht passiert das nciht. Erwticken gibts dann wenn die Luftröhre richtig blockiert ist, das schafft kein kleiner Schmuck (wobei es sicherlich unerfreulich ist, wenn so ein Ding in die Lunge rein abrauscht – nicht aber eben lebensgefährlich). Zum Ersticken brauchst etwas, dass in etwa so gross ist wie die Luftröhe, was diese dann so richtig blockieren kann und durch den Versuch zu Husten nciht rauskommt. Ein Zuckerl (Bonbon) passt ganz gut, aber auch verschluckte Plastikfolie, Luftballone (bei Kindern hâufiger Unfallgrund) etc. reicht aus.

Die berüchtigte Grâte, so unangenehm sie auch ist, genausowenig wie ein Piercingschmuck oder ein Brotkrümel etc.

Und wie erstickt man am Erbrochenem?

Wenn aufgrund des Erbrechen-auslösenden Drogeneinflusses sowohl Hust- als auch Aufwachreiz (Aufsitzen udn rausrinnen lassen reichte ja schon) versagen gehts ab die Post. Ist die Speiseröhre rund um die Atemöffnung voll mit Flüssigkeit geht AUTOMATISCH ein kleiner Deckel zu – sehr sehr nützlich beim Essen und Trinken. Liegt jetzt jemand, den Mund, die Speiseröhre, die Nase voll Erbrochenem da und ist unfähig (Koma durch Verletzung, oder eben Drogenbedingt) dann wird nicht mehr geatmet, der Deckel bleibt zu (ein halber Liter erbrochenes samt Magensäure und Verdauungsenzymen würde ohnehin die Lunge zerstören) und das Opfer erstickt auf eine dem Ertrinken nah verwandte Art.

Grüsse Herfried

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

25 euro fürs verbrauchte material, sonst nix.
    das kopftattoo ist laut deiner definition auch ziemlich sinnfrei, man siehts auch nur noch wenn man die haare gegen den strich bewegt. ich liebe das ding trotzdem, war ne witzige sache. haare hätte ich so oder so abgeschnitten, nur wahrscheinlich nich komplett runter rasiert. war aber mal ne erfahrung.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Stormchaser schrieb:
    >
    > nönönö, sooo leicht passiert das nciht. Erwticken gibts dann
    > wenn die Luftröhre richtig blockiert ist, das schafft kein
    > kleiner Schmuck (wobei es sicherlich unerfreulich ist, wenn so
    > ein Ding in die Lunge rein abrauscht – nicht aber eben
    > lebensgefährlich). Zum Ersticken brauchst etwas, dass in etwa
    > so gross ist wie die Luftröhe

Ja – nein.
    Der entsprechende Hustenreiz führt schnell genug zur Ohnmacht (selbst schon erlebt aus der Ich-Perspektive).
    Die Beispiele mit den Brötchen_Krümeln sind bekannt und keine UL.

…ioder hast du stützende Qellen, die anders belegen?…wenn ja – welche?

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

klar is das auch sinnfrei… aber genial ^^

goldstueck
    Teilnehmer
    @mein_orangensaft-web.de

also ich finde ja „uvula“ klingt wie „vulva“. dachte, es handelt sich hierbei um eine neues intimpiercing?!!! aber das zäpfchen piercen zu lassen ist natürlich CR??NK.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Krank? Das ist wohl ne Definitionsfrage. Soll Leute geben die Nostrils krank finden..oder gedehnte Lobes…oder…
    *toleranz verteilt*

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ja ja…toleranz ist eine gabe…das sag ich schon seid jahren!
    ich finde es nicht schlecht, wünsch dir, dass das da bleibt, wo es jetzt ist!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

goldstueck schrieb:
    >
    > also ich finde ja „uvula“ klingt wie „vulva“. dachte, es
    > handelt sich hierbei um eine neues intimpiercing?!!! aber das
    > zäpfchen piercen zu lassen ist natürlich CR??NK.

JEHOVA….mal sehen was passiert 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, als Jon Cobb das Uvula Piercing vor etwas über 10 Jahren wars glaub ich als Erster gemacht hat, wars auch krass auf jeden Fall … aber es ist halt nicht einfach ein Piercing das man macht weils geht sondern eher weil man es kann 😉 … es verlangt schon einiges vom Piercer nicht nur an Geschick sondern auch das er/sie sich mit dem Vorgang des Piercings auseinandersetzt also die Prozedur optimiert weil das Uvula / Gamenzäpfchen ist nicht unbedingt eine Stelle für mehrere Versuche oder Ansätze 😉

Wurde Jon Cobb anfänglich noch für seine doch ungewöhnlichen Piercings und Wege zum Piercing belächelt oder gar argwöhnisch betrachtet, muss man doch auch sagen das grad Leute wie er das Piercen nach vorn gebracht haben! Obwohl bei einigen Sachen (Schaft Apadravya an der Peniswurzel) stehen mir auch heut noch die Haare zu Berge 😉 (Einsatz der Mag Light etc. wer die Story kennt weiss was ich meine)

Zu den tatsächlichen Gefahren des Uvula Piercings würde ich weniger den Schmuck und das rauswachsen / verschlucken zählen sondern eher den Vorgang des Piercings auf den der Piercer und auch der zu piercende gut vorbereitet und trainiert sein sollten … denn wenn mal die Nadel oder so in den Rachen fällt dann is das sicher nich so toll … aber bisher sind mir auch keine „Uvula Piercing Unfälle“ bekannt … nur halt Versuche wos einfach nicht geklappt hat weil der zu piercende zu empfindlich dort war 😉 da gibts dann lustige Storys.

Sehr sehr interessant wäre es mal wenn Du erzählst wer das bei Dir gestochen hat und wie das Stechen vor sich gegangen ist welche Vorbeireitung Du und der Piercer zu dem Piercing hatten und so :-)))

Anonym
    Gast
    @

lustig. ich hab grad festgestellt ich kann mein zäpfchen auch mit den finger festheben ohne würgen zu müssen. aber ob mein piercer da mitspielen würd…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kannsch och 😛 Aber würds trotzdem nicht haben wolln 😀

Anonym
    Gast
    @

doch ich schon. so ne scheiße ich will auch eins. bis zum heutigen tag dachte ich immer das würd ja eh net gehen bla blub und jetzt erwisch ich mich dabei wie ich an dem ding zieh und feststell es würd ja doch gehen. und jetzt mag ichs haben

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm nee. kann auch dran ziehn aber trotzdem … Neeeee. Ich denk das ist voll das komische Gefühl. Ist ja so schon komisch, wenn man das berührt.

Anonym
    Gast
    @

schon irgendwie, aber da gewöhnt man sich ja auch dran. das ist eh das schönste, wenn man den schmuck noch spürt…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ich krich schon beim zähneputzen das würgen …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das kopftattoo, liesst man das von oben nach unten oder von rechts nach links?

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

von oben nach unten und dann von links nach rechts…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv