Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing v-lab (eskimo) und pfeifen..

v-lab (eskimo) und pfeifen..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing v-lab (eskimo) und pfeifen..

verschlagwortet
21 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*hm* vielleicht nen blödes thema *lach* aber mir ist das aufgefallen und wollt fragen ob ihr noch normal mit den lippen pfeiffen könnt? *grins* – wollte neulich mal so’n liedchen flöten und musste feststellen, dass die kugel auf der lippe den luftzug ungünstig beeinflusst :o) – wie schaut es bei euch aus.. geht’s oder geht’s nicht? und jaaaahaaa – ich nehm dann jetzt wieder die finger ;o) – dett geht nämmich noch

Anonym
    Gast
    @

Also es klappt noch mit dem Pfeifen, wenn auch nicht mehr so gut wie ohne der Kugel auf der Lippe.

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich konnte es immer noch sehr gut als ich es hatte….kommt evtl auf kugelgrö??e und platzierung an,hm?

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

jupp denke ich auch. Mit der 3mm Kugel die ich drauf hab hab ich auch keine Probleme. Wobei klasse pfeifen konnte ich davor auch nicht 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*hm* also ich bin ja immer noch fleissig am üben.. manchmal kommen da sogar klare töne raus. aber melodien pfeiffen is nicht mehr. mit befeuchteten lippen geht’s besser. hab jetzt 4 mm kugel.. is ja noch der erstschmuck..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich kann mit dem zungenpiercing nicht mehr gescheit mit den fingern pfeifen und auch nicht mehr gut kaugummibubbles (ohne zu sabbern) machen, gibt aber schlimmeres 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*lol* durch*s zungenpiercing zum sabbernen greis gemacht. :)) und kann man auf den finger pfeiffen ohne zu sabbern? *lach*

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Kein blödes Thema, mir geht’s da genau so hab zwar keinen vertikal aber 5 normale Labrets und ich tu mich da auch Sau schwer, ab und an bekomm ich scho vernünftige Töne raus aber ned immer :-))) Hab mir scho gedacht ich steh mit dem Prob. alleine da *grins*
    Aber bin auch immer flei??ig am üben und wie gesagt zwischendurch klappts ja auch recht gut…!!!
    by. zeiser

Anonym
    Gast
    @

Toll gemacht Leute! Ich war schon fast entschlossen mir ein Vertikal-Labret machen zu lassen aber ich pfeiffe für mein Leben gerne!
    Ihr habt mir meine ganzen Träume zerstört!!! *heul wie´n Schlosshund*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich konnte noch nie wirklich pfeifen,aber mit dem vertikalen Labret kommen wenigstens nen paar Töne raus,also genau umgedreht:-).

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Fritten ned traurig sein :-((
    is ja ned bei jedem so, bei Anna ist’s grad umgedreht…
    Einfach ausprobieren und wenn doch lang lang üben dann kommt das auch wieder, denk ich mal *grins*

Anonym
    Gast
    @

Ok ich werde es ausprobieren aber ich habe eben was neues entdeckt was mich auch sehr reizt: Dermal Anchoring!!!

Anonym
    Gast
    @

Ach ne! Haste wirklich was für dich entdeckte???
    Na versuchs doch erstmal mit dem Pfeifen… 😉
    LG aus Dresden
    Thorsten

Anonym
    Gast
    @

tja,

das leben ist halt kein „wunschkonzert“. 🙂

junah
    Teilnehmer
    @junah

also ich hab mein v. labret erst seit heute mittag und ich kann immernoch pfeifen^^ ist ja zusätzlich noch bissl dick aber geht trotzdem genauso wie vorher;) also fritten keine angst 😀

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

ich kann auch noch pfeifen

aber knutschflecken machen bereitet leichte probleme -lach-

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

du irrst.. mit den dicken lippen ging det auch noch bei mir 🙁 – sprechen wa uns mal inner woche wieder 😉

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

also bei mir gings nach einem auch noch gutz aber jetzt wo ich so viel metall im mund hab geht garnix mer. na ja irgendwie fühl ich mich dadurch auch ein wenig behindert aber na ja muss wol damit leben. lol

junah
    Teilnehmer
    @junah

okay *schäm* war ich wohl zu voreilig ^^ aber mein verti. ist auch seitlich (siehe gallerie) vllt gehts ja dann immer noch 😛 aber wäre auch egal wenn nicht! sieht dafür einfach nur geil aus…da kann ich darauf verzichten ^^

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

neee – an der seite gilt nicht.. man spitzt ja zum pfeiffen die lippen.. da hat die seite gar nischt mit zu tun!

junah
    Teilnehmer
    @junah

na gut dann halt ich mich raus 😛 ^^ *disqualifiziert* 🙁
    fritten dann musste das auch an der seite stechen, dann kannste auch noch pfeifen 😉
    grü??le

tattoogirl666
    Teilnehmer
    @tattoogirl666

bei mir klappt das auch noch!!! sehr gut sogar.!!! liebe grüsse aus essen

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv