vampierzähne

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • satans_chick
    Teilnehmer
    @satans_chick

hat jemand erfahrung mit fangzähnen?
    ich bin mir es mir schwer am überlegen, mein zähne schleifen zu lassen. oder gibt es auch ändere möglichkeiten wie z.b. speziell angepasste kronen oder so?
    kennt sich hier jemand aus?
    besten dank für eure tipps.

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Hallo auch,
    lass die Finger von Deinen Zähnen. Die sind Original am wertvollsten.

Kronen kann Dir imho jedes Dentallabor machen. Die werden an Deine Zähne mittels Abdruck angepasst und mit Haftcreme fixiert.
    Frag doch mal Deinen Zahnarzt nach einem Labor.
    Nur so als Warnung, die Preise für sowas gehen vom ??bungsstück für den Lehrling für kleines Geld bis zum Meisterstück für eine Gebissrekonst.

Lg.Stefan

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ein Bekannter von mir ist Zahntechniker, der hat sich solche Kronen mal selbst gemacht. Da wird ein Abdruck von Nöten sein wie für ne Zahnspange und anhand dessen werden dann die Bei??erchen gemacht. Sollte jedes Dentallabor können, aber wie Basilisk schon erwähnt hat: Billig ist das nicht, aber weitaus besser als an den „Originalen“ rumzuschleifen, das würd ich absolut sein lassen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hallo?…wie gross sollen die denn werden ohne abschleifen des originalen zahnkörpers?

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

ich habs doch gewusst, da?? mir das bekannt vorkommt.

Deep Metal Piercing in Dortmund hat Zähne…
    neeldewitch hier im Wildcat ist dort zuständig für Löcher aller Art.

@ mainzel nen Säbelzahntiger wär doch was 🙂
    nee, das sind keine richtigen Kronen, mehr so Hütchen, die auf die normalen
    Zähne aufgesteckt werden.

satans_chick
    Teilnehmer
    @satans_chick

ich hab nun jemanden in der schweiz gefunden, der solche fangzähne macht. kosten chf 200.00 und werden eben aufgrund eines negativabdrucks an meine angepasst. hört sich gut an, wie ich finde. juhuu! 🙂

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja, genau, es gibt zahntechniker die machen das per Abdruck.
    So passen die Dinger auch prima, und können farblich auch am besten an die eigenen Zähne angepasst werden…
    Gibt aber auch günstigere im Theaterbedarf. also jetzt nicht die 3 Euro-Plastik-gebisse… die sind mist. aber hab selber welche die kamen um die 30 Euro und sehen realitv echt aus. sind nur Eckzähne die man selber mit ner schiene anpassen kann…..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

200 Chf sind aber auch nicht gerade wenig Geld…

die Zähne die es bei uns gibt werden direkt angepasst, der eigentliche Zahn bleibt wie er ist und wird nicht beschliffen oder so, es geht daher auch auf bereits überkronten Zähnen.

Und die Zähne werden nicht übermä??ig Groß, es sind ja nur Kappen für die man übrigens keine Haftcreme oder Kleber oder sonstwas braucht, die werden einfach nur aufgesteckt und halten sehr gut. Ich hab meine Vampirzähne schon seit Jahren…

und die kosten nur 89 ???

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

also da ich ja nun Zahntechnikerin bin kann ich Dir davon nur abraten.
    Wenn du das nur als Partyschreck haben willst, nimm die für 3 Euro ausm Karnevalsbedarf.
    Alles wobei die „originalen“ Zähne angeschliffen werden ist absoluter Schwachsinn.

Wenn du sowas dauerhaft tragen möchtest, kann ich Dir auch davon nur abraten. Wenn die Eckzähne länger als normal sind, wirst du Schwierigkeiten in der Bewegung deines Kiefers bekommen. Du wirst nicht richtig kauen können, was auch nicht wirklich toll für die Verdauung ist. Wenn die Natur gewollt hätte, dass wir Rei??zähne haben – hätten wir welche …… 😉

Die Teile zum Aufstecken sind auch nicht wirklich berühmt, da sie meistens auf’s Zahnfleisch drücken und das bei häufigem und oder längerem Anwenden auch Schäden verursacht.

Du hast also 2 Möglichkeiten, entweder es sieht scheisse aus, oder es wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit schaden …..

Grü??e 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

danke dafür 🙂

also besser nix mit „ferengi-zahnanspitzer 😉

Anonym
    Gast
    @

Zaehne und herumspielen = viel Risiko fuer wenig Effekt, auszerdem stoert es, mal angenommen du wuerdest einfach zuschleifen lassen (siehe boese Seite, gitbs, geht), UND du wuerdest es auch noch so hinbekommen, dass der Zahn nciht gleich in seienr natuerlichen haltbarkeit total drunter leidet – der Spitze scharfe Zahn, viel Spasz, wenn du dir mal auf die Zunge beiszt…

Die natuerlichen Eckzaehne sidns chon spitz und scharf gneug um ein Loch in einen Bleistift zu beissen (bin notorischer Stiftezerkauer, und ja es geht), das reicht eigentlich 🙂

Wir haben eben Allesfressergebiss, ist eigentlich gut, eben fuer ALLES geeignet 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zur überschrift: Vampir wird nicht mit langem „ie“ geschrieben … wenn du dich schon für das Thema interessierst …

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

j e d e r angschliffene/gebohrte etc zahn is weniger haltbnar als ohne. da kannste flouren, lacken, überkonen was du willst

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

hi Mainzel deswegen hab ich auch geschrieben Finger weg von die Zähne.

Ich hab mehr Metall im Maul als sonstwo und wär froh wenn ich beessere Zähne hätt.
    Dazu kommt noch ne weiß-Allergie (ich krieg Panik wenn ich nen weißen Kittel seh)

btw. ne Kollegin lässt sich die Kauleiste wieder herrichten – Kostenvoranschlag 10000 euro.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo – ich bin mittendrin; oberkiefer is abgeschliffen und provisorium drin/mit bisserhöhung jetzt müssen unten 2 implantate rein, dann unten beschleifen und wieder provisorium
    5 zähne sind ex (+3x weisheit)
    2 wurzelspitzenresektionen
    ca 12 wurzelkanäle
    und der rest war runtergeknuspert (knirscher)

kostenvoranschlag – keine ahnung….mir bleibt keine alternative , sonst hab ich in 2-3 jahren ein sternengebiss (nachts kommen sie raus).
    der jetztige zahn-doc meint…n golf würd man dafür kriegen…n guten 😉

wat binnich froh dass ich noch ne uuuuralte private zusatz habe….die sind live dabei wenns ans zahlen geht…..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„Die Teile zum Aufstecken sind auch nicht wirklich berühmt, da sie meistens auf’s Zahnfleisch drücken und das bei häufigem und oder längerem Anwenden auch Schäden verursacht. “

Das trifft jedenfalls nicht auf die ma??gefertigten Aufsteckzähne zu!!!
    Die drücken definitiv nicht auf´s Zahnfleisch!

Natürlich sollte auch diese Art nicht dauerhaft getragen werden, es behindert den Zahnschlu?? und stört beim Essen. Allerdings ist es auch nur ein Handgriff die Zähne mal eben rauszunehmen!

Anonym
    Gast
    @

Sternengebiss *ROFL* der ist gut :-)))

tattoodick
    Teilnehmer
    @tattoodick65

Ich bin 62 und hab seit 41 Jahre dritte Zähne.Mach keine dume sachen!

BettyB25
    Teilnehmer
    @Sunny27

hallo zusammen,
    ich habe voll das verkorkste gebiss…lol
    habe von natur aus „Vampirzähnchen“…
    hab mir früher immer gewünscht ich hätt se net, aber wenn ich hier lese das da ne menge geld für ausgegeben wird, ja dann hab ich ja doch glück gehabt!!!!

grüsse!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab welche von Crudelia (der bei needlewitch im Studio die Zähne macht)

die sind aus Dentalkunststoff, das noch weiche Material wird auf die Zähne gesetzt, geformt, udn nach dem Härten abgenommen und geschliffen. Das ganze hält weils exakt passt!

Da scheuert nichts am Zahnfleisch udn die sehen auch nicht aus wie Walro??hauerso wie die Billigdinger, sondern werden eben individuell an en Mund des Trägers angeüpasst!

Ich bin mit meinen voll zufrieden!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

halten die denn auch, wenn man so richtig dolle opfer aussaugt ? 😉

satans_chick
    Teilnehmer
    @satans_chick

hab mir jetzt auch speziell angepasste zähne machen lassen. werde das mal austesten, wie gut sie beim beissen halten 😉
    photo folgt auch.
    juhuuu!

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv