Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Vampirzähne in Nürnberg/ Bayern?
-
14. Dezember 2008 um 22:03 Uhr #2783468
Hallo,
kennt ihr ein Studio oder auch einen Zahntechniker im Großram Nürnberg oder zumindest in Bayern?
Habe mir zuerst überlegt, mir nicht-permanente Vampirzähne anfertigen zu lassen, da gibt es ja eine Anbieterin die so ziemlich Monopolstellung hat. Von der wird man aber, was Termine betrifft leider nur verar…
Der Gedanke, die Zähne beim Essen abnehmen zu müssen hat mir sowieso noch nie gefallen, deswegen würd ich mmir ohnehin lieber permanente machen lassen.
Und wisst ihr wieviel das ca. kostet?
Möchte nur an meine eigenen Eckzähne noch kleine Spitzen dran haben, sollen also nicht besonders viel länger werden als die Naturzähne. Geht mir hauptsächlich um die spitze Form.
Grü??e
15. Dezember 2008 um 12:26 Uhr #2875823Von permanenten Fangs kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten, die führen auf die Dauer gerne zu Kieferproblemen und anderem Murks…
Man kann nunmal mit Vampirzähnen nicht wirklich gut kauen, daher ist es für eine gute Verdauung einfach besser die Zähne solange abzunehmen…Leider kann ich in Bayern auch niemanden empfehlen, das „nächste“ was ich weiß, wäre dann wahrscheinlich Berlin…
15. Dezember 2008 um 13:46 Uhr #2877502Hallo!
Oje, Berlin ist ja schon am anderen Ende 😉
Also mit den permanenten Fangs ist das so ne Sache. Ich kann es verstehen, wenn die Zähne so lang sind wie auf manchen Bildern (so 1cm). Aber bei meinen Eckzähnen ist es so, dass sie sehr spitz zulaufen und unten dann aber wie abgehackt grade sind. Und da möchte ich praktisch nur an diese grade Stelle eine Spitze, dadurch werden sie nur 2mm oder so länger und so wie ich es mir selber angeschaut hab, trifft diese Verlängerung nichtmal auf den Unterkiefer.
Aber wahrscheinlich kann dazu eh niemand was raten, müsste man sich wohl anschauen :-/
15. Dezember 2008 um 14:48 Uhr #2879211Man kann meistens nicht nur vorne eine Verlängerung am Zahn anbringen (so als Blende), das wäre so dünn, das würde vermutlich nichtmal die erste Mahlzeit überleben…
Das ist das Problem, dadurch wird es dann doch wieder so dick, da?? es den Zahnschlu?? beeinträchtigt…15. Dezember 2008 um 14:51 Uhr #2880921naja, Berlin ist halt ein bi??chen näher an Nürnberg als Dortmund…
Nah ist das allerdings beides nicht wirklich 😉Oder auf dem WGT in Leipzig…aber das dauert halt noch
22. Dezember 2008 um 21:16 Uhr #2882634ich hab mir meine fangs vor ca. 2 jahren machen lassen, halten bombig…
hab die mir bei einem zahnarzt mit kunststoff aufbauen lassen.
anfangs war`s natürlich ungewohnt, aber gibt sich schnell. klar, man muss schon etwas aufpassen- kronkorken aufbeissen is nicht *haha* .
harte brotrinde zb. verkneif ich mir. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.