Vans Mary J.

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

Hallöle!

Bin jetz schon ne ganze weile hinter den Mary j.´s von Vans her.Find auch bei google keinen shop, der die verkauft.Zumindest nich nach deutschland.
    und bei ebay haben se auch nur n paar.
    Hatte zwar gestern welche ersteigert, aber scheinbar stimmte mit dem verkäufer was ich, und ebay hats zurückgenommen, obwohl ich sie schon gekauft hatte.
    Hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.
    Würd für die dinger auch n paar meter fahrn.
    Also angebote, wo´s die gibt (und wenn´s geht auch mit Preis)bitte an mich 😉
    Maike

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ich find bei Google da so einige. Wollst aber sicher ein paar ganz bestimmte, gell?
    Hab jetzt bei Titus welche gefunden und bei Red Rabbit auch..

Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

Ein paar hab ich auch gefunden, aber das is immer alles so beschränkt.Mit der farbe würd ich mich ja noch an die angebote anpassen, aber mit der grö??e geht das ja leider nich.und bei red rabbit haben die nur welche in 37 und 37,5.
    und bräuchte schon so 40 oder 40,5.
    Und bei titus hab ich garkeine gefunden.
    Aber falls du noch was passendes findest,immer her damit.
    Würd mich echt freuen.
    Und danke schonmal bis hierher 😉

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie
    Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys
    Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hm, also ich habe meine hier bei Titus in Bielefeld gekauft. Ist aber schon nen Monat her. Ob sie sie jetzt noch haben, kp.
    Ansonsten sind sie doch sicher auch im Tituskatalog, oder?
    Liebe Grü??e

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Bei Titus ist lt. Katalog ausverkauft.. hab ich eben beim Link gar nicht drauf geachtet.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hm, das ist blöd. Ansonsten fällt mir nur noch Ebay ein. Ich hab sie vor ner Woche aber noch in nem kleineren Laden hier in Bielefeld gesehen. Das waren allerdings weiße mit Blumenmuster. weiß ja nicht, welche du haben möchtest…
    In Dortmund bei Outcast gibts auch Schuhe in dem Stil. Sind zwar nicht von Vans, aber genauso sü?? und ich denke die Marke ist ja auch Schnuppe. 🙂

Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

Die schwarz-weißen bei dem 2. link wären echt super.aber gibts natürlich nur in grö??e 6 und 7 🙁

Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

wollt halt erstma außerhalb von ebay versuchen.hatte zwar bis jetz kaum probleme mit ebay, aber in letzter zeit häuft es sich doch…

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

ich denk, du wollst dich mit der farbe ans angebot anpassen? hab extra nur links aufgeführt, die gr. 40 haben.

Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

ja, wenns nich anders geht.
    aber kann doch eigentlich nich sein, dasses die scheiß dinger nrigends gibt.
    hab auch mehrere farben die ich nehm würd, aber wollt schon einfarbige haben.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv