Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Vatos Locos in Essen

Vatos Locos in Essen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Vatos Locos in Essen

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Aipilein vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

weiss wer wie dei drauf sind mit preisen und und qualität ihrer arbeit?

geht speziell um Septum, aber andere infos wären auch interessant

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

mir wollten die dort kein traguspiercing stechen, weil mein tragus angeblich „nicht geeignet“ war und die wahrscheinlichkeit bei „einem solchen angeblich höher ist, eine infektion zu bekommen, die ins „innere des ohrs“ wandert.
    nungut, anderes studio, seit über einem halben jahr stolze tragus-piercing-besitzerin…und das ganz ohne entzündung oder rauswachsen.

eine bekannte von mir ist dort stammkundin, sie hat wohl nur gute erfahrungen gemacht.

Anonym
    Gast
    @

den laden check ich net, sticht mir von nem halben jahr ohr stechen und direkt aufdehnen lassen mit gewalt, und hab 25 ocken bezahlt…

getz sagter mir das n septum 50 kostet und er nur auf 1.6 sticht weil es ja sonst nur komplikationen geben würde -.-

lamer typ

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind zwei unterschiedliche Stellen. Ein Piercer, der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, Septum dicker zu stechen, wird das eben nicht unbedingt tun.
    Und der Preisunterschied: Den gibts in jedem Studio. Frag dich doch mal, warum manche Studios für Intimpiercings doppelt soviel nehmen wie für „normale“.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

du kannst dich ja auch nach anderen studios umschauen…
    wildcat ist ja auch gleich um die ecke, kostet soweit ich weiß momentan au nur 50???

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

War heute da, hab mir n KVV stechn lassen!
    Super Atmosphäre, super Leute, super, inforeicher Service! Piercing gut gestochen, tut schon gar nicht mehr weh! TOP 🙂 Kann ich nur empfehlen!

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

Zusätzlich: Preise günstig, hab 45 Euro mit Schmuck und Pflegemittel bezahlt!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv