Ich frag nachher mal meine Schwester, die möchte sich demnächst in Vechta stechen lassen und war relativ begeistert von dem Tätowierer, zu dem sie gehen wird. Ich weiß nur grad nicht mehr, welcher das war. ;o)
Also, ich hab mal nachgefragt und sie wird zum Studio 49 gehen, weil eine Freundin da auch war und das wohl schmuck geworden ist. Der Typ vom Bäng war wohl früher nicht der Knaller, soll sich aber auch sehr verbessert haben.
Hallo,
ich würde sagen du kannst zum tätowieren in beide Studios gehen,habe mich bei Studio 49 tätowieren lassen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.Ist zu empfehlen.Habe aber auch einige Tätowierungen von Bäng gesehen die sehr geil aus sehen(und sehr bunt :).Zum Piercen auf jedenfall Studio 49 zu empfehlen,weil Mari das einfach super gut macht,habe von ihr schon 3 Piercings bekommen.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...