vegaland.de

20 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lay-dee vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hallo alle zusammen!

Hat jemand von Euch vielleicht schonmal was bei http://www.vegaland.de bestellt??

Wollte mir da nämlich gerne Boots bestellen (sind nämlich um einiges günstiger als bei x-tra-x) und weiß nicht, ob vegaland.de „vertrauenswürdig“ ist…

Na vielleicht weiß ja einer von Euch was. 😉

Voice
    Teilnehmer
    @voice

öhm was willsten für Boots, ich krieg welche zum EK, kommt halt drauf an, obs normale Martens, oder Shellys sein sollen, bis 30 Loch krieg ich die zum EK, halt ohne Schnalle und son Gedöns :-))

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Oh, na das hört sich ja gut an…
    Aber die die ich haben will sind die 7 Straps Velcro Boots von Inamagura…
    Da hast Du wahrscheinlich keine Connections, oder??
    Und von vegaland auch noch nix gehört?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Ne, sorry da komm ich so nich ran.
    Von Vegaland hab ich bisher auch noch nix gehört
    Hmmm laut Denic hat die Firma ihren Sitz in Herzebrock, das is irgendwo bei Hamm, wenn Du zweifel hast fahr doch mal hin, dürfte ja nich sooo weit weg sein, und bei dem Preis kommst inklusive Spritgeld noch billiger hin, als wenn du sie bei x-tra-x bestellst!

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

hmmm, ich wäre dort auch eher vorsichtig, habs mir grad angesehen … mindestbestellwert 70 und nur per vorauskasse … ich glaub auch, sicherer ists bei x-tra-x!

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hmm… das komische ist, da?? ich da vorhin auch versucht habe jemanden telefonisch zu erreichen, weil ich eine Frage hab… ich krieg da aber niemanden… *grübel*

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Herzebrock ist nicht bei Hamm. Kurz vor Hamm ist Herzfeld… *ggg* Herzebrock ist irgendwo in der Ecke von Stukenbrock, hinter Paderborn, Richtung Höxter… Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich glaub das lass ich lieber *heul* hätt mir nämlich grad eben auch so schöne stiefel gefunden 🙁

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

@blackdragon
    Ja, das ist scheiße, oder? Die Boots die ich haben will kosten da 77 Euro (inkl. Versand 82 Euro) und bei x-tra-x kosten die 117,- Euro. Und auch sonst überall wo ich im Netz gesucht hab, waren die nie günstiger als 95 Euro… *schnief*
    Ist ein Haufen Kohle…
    Hmm… ich werd nochmal versuchen ob ich da jemanden erreiche und dann werd ich´s Dich wissen lassen…
    Bei einer „Pseudo-Firma“ zu bestellen mu?? ja echt nicht sein…

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

@ lay-dee: naja, wegen 40 Euro 80 Euro in den Sand zu setzen ist halt auch wieder sehr viel! …..wäre toll wenn du mir Bescheid gibst, danke! greeeeeetz

Voice
    Teilnehmer
    @voice

okay hab nu gerade extra nach geschaut es liegt zwischen HAMM und BIELEFELD *g* hmm also 1:1

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Ja, eben! 80 Euro haben oder nicht haben ist ein Unterschied…
    Hab da jetzt noch nicht angerufen und schaff das heute wahrscheinlich nicht mehr, aber sobald ich was rauskriege… ich weiß ja jetzt wen es auch noch außer mir interessiert! 😉

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

@blackdragon
    Hey, ich hab einen neuen Link gefunden… Dark-Shoes http://www.armab.de
    Scheint mir ein wenig „vertrauenswürdiger“ zu sein… Ich weiß ja nicht welche Boots Du Dir ausgeguckt hattest, aber vielleicht gibt es die da ja auch… 😉

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

thx, hab gleich durchgestöbert sind dabei!!! laut gästebuch funktioniert die bestellung einwandfrei, und per nachnahme hab ich doch auch ein besseres gefühl! wär mal auszuprobieren, ich brauch dringend neue schuhe – 20 paar für den Winter sind einfach zu wenig *g* .. naja … jeder sammelt irgendwas und bei mir sind es halt ausgeflippte schuhe und taschen (piercings muss ich wohl nicht erwähnen, oder *fg*)

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hey! Hab bei Vegaland gerade telefonisch Michael Topp erreicht. Das ist der, der auf der Homepage auch als Geschäftsführer angegeben ist…
    Hmm… also könnte man vielleicht doch…. ?
    Aber er meinte, da?? die Lieferzeit bei Inamagura bis zu 1 Monat sein kann… *grummel*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

30 loch????????? haben will!!!!! wie hoch sind die dinger denn dann? denn meine martens haben 20loch und gehen mir bis mitte oberschenkel, die müssen ja dann bis übers knie gehen,oder wie?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

äh, wo trägst du derzeit deinen Oberschenkel??

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*looolll* habs grad erst gesehen, da war der kopf wieder schneller als die finger zum tippen *ggg* meinte es andersrum natürlich, dass die mit 30loch ja bis zum oberschenkel gehen müssen *fettgrins* da rennt die scarlet wieder blind ins fettnäpfchen, genauso wie ich ständig frenum sage, wenn ich septum meine *lol* ist dann schon lustig wenn ich von meinem frenum im gesicht rede…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

„schwanznase“ *vorlachenambodenkringel*

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

*auch neue schuhe braucht*
    doc martens gibbet doch auch etwss schmaler und mit etwas absatz für die dame, odda???

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

na, schmaler sind se nischt, haben nurn 3-4cm absatz dran und dat wars
    *ansichrunterguckt*

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv