Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt veggie street day in dortmund

veggie street day in dortmund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt veggie street day in dortmund

35 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren
  • aesma
    Teilnehmer
    @aesma

wollte nur mal fragen, wer hier noch so am 15.07.06 zum vsd nach dortmund fährt?!

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Da das ja zum ersten Mal in Deutschland ist und es darum wohl nicht jeder kennt,
    sorge ich freundlicherweise der Frage „Was’n das??“ mit dem Link zur HP vor 😉

Toxicbeast
    Teilnehmer
    @Zerschmetterling

Würd echt gerne kommen nur is der Tag seit Monaten fest mit was anderem verplant 🙁
    Hättest ma eher was gesagt*schade*

soja
    Teilnehmer
    @soja

gabs nicht schon mal ein ähnliches treffen? kan mich daran erinnern mal was in der“VOICE“ gelesen zuhaben…

aesma
    Teilnehmer
    @aesma

kann durchaus sein…:) allerdings ist der VSD das erste mal…

Marshall_Bravestarr
    Teilnehmer
    @Marshall_Bravestarr

HA HA wielustich. Als ob ich veggie werde wenn des fleisch doch sowas von gut schmeckt und riecht wenn es auf dem Grill liegt! Hmmm kriege Hunger esse jetz erstmal ein lecker Steak!!!

soja
    Teilnehmer
    @soja

@ Marshall_Bravestarr wenn es dich nicht interessiert weiß ich nicht warum du hier so sau blöden post abgebeben musst?!?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ne ich demonstrier doch nicht dafür, dass man dem essen das essen wegisst. sowas beklopptes. kampf den fliegenklatschen! es leben die spinnen! alle tiere, die ein anderes tier essen, gehören in knast! jap

Toxicbeast
    Teilnehmer
    @Zerschmetterling

…….schon blöd wenn das ganze cholesterin die blutbahn zum hirn verstopft*yaya*

Rotzbengel
    Teilnehmer
    @Rotzbengel

moin moin Marshall_Bravestarr ,

sach mal sind wieder Schulferien !?

gruss Rotzbengel

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ärgert mich wenig 😉 kann ja jeder essen wie er mag, aber ne demo?? das krank.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

schlimm,neben dem csd, der loveparade dann auch noch eine veggiedemo.wo kommen wir den hin wenn jeder seinen lebensstil ausleben kann wo er will .vieleicht auch noch mit ein paar dingen die so geschehen kritisch auseinandersetzen. das is wirklich ganz schön krank.

aesma
    Teilnehmer
    @aesma

1. lesen will gelernt sein… denn eine demo findet da überhaupt nicht statt… lediglich ein treffen gleichgesinnter/interessierter… aber hauptsache mal wieder ein blödes kommentar abgegeben…
    2. was daran krank ist, wenn sich leute mit gleichen interessen bzw. einer gleichen lebenseinstellung an einem „öffentlichen platz“ mit diversen info/aktionsständen treffen, das soll mir mal bitte einer erklären…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das seh ich allerdings ma auch so – dann bitte auch alle Festivals verbieten – und die ehemalige Loveparade (die gibts doch nich mehr oder?) und generell alles wo sich Gleichgesinnte treffen könnten…. Konzerte etc. *g*
    Nee nee nee also das war wirklich ma fehl am Platz T_t

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Auch für Nicht-Veggies sollte gelten, dass jeder so leben können soll wie er/sie das will…auch wenn man das nicht selbst nachvollziehen kann.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

dagegen sagt ja auch keiner was. aber wenn ich kein sauerkraut ess, brauch ich dafür dann nicht nen „no sauerkraut treffen“

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

weis keiner ob du das brauchst.aber es ist halt toll unter gleichgesinnten zu sein.sich auszutauschen,informieren.
    oder wozu gibts tatooconventions?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

bei ner con gehts ums austauschen, klar. bein nem STREETDAY vielleicht auch, aber eher darum, anderen zu zeigen, das man anders, besser etc ist, oder auch andere davon zu überzeugen. für mich ist das mehr sowas, was auch die lieben leute mim wachturm in der hand machen. nur die sind dabei noch sehr still.
    ich kenn den csd, und ich hab nix gegen schwule, die solln auch feiern etc.. aber ich war zufällig da, und das war ätzend, aufdringlich, man konnte das parfum schmecken. dazu kommt, dass sie durchaus den eindruck erwecken, was besseres zu sein. wie schön und toll sie nicht sind. und son veggie kram is prinzipiell sicher ähnlich. und bei den schwulen kann ichs verstehen, warum sie das tun. gut finden is was anderes. und nur weil man das leben der tiere ja soooo mag.. ich halts für bekloppt, und ich würde auch wetten, dass die meisten der leute ne fliegenklatsche daheim haben. wer sich einfach nur von grünzeug ernähren will, der kauft sich nen kochbuch.

aesma
    Teilnehmer
    @aesma

@systemroot:
    da du beim csd ja nur ganz zufällig warst, dann hoffe ich sehr, dass du beim vsd ganz zufällig nicht da bist… ich weiss sowieso nicht, warum du dich hier überhaupt einbringst… die frage betrifft dich ja nun nicht… oder warum beschäftigst du dich überhaupt mit dem thema?? meinst du, du kannst einen veggie mit deinem hirnlosen geschwätz von irgendwas gegenteiligem überzeugen? leben und leben lassen… von daher bitte einfach „klappe halten“…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

*kerzebrennt*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@systemroot: „son veggie kram ist prinzipiell sicher ähnlich“? Das ist reine Spekulation…ich bin selbst alles andere als ein Veggie…ich werde wohl auch nie einer sein…aber auch da gilt für dich der schöne Satz von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Du sagst selbst dass du nicht weißt was das genau ist…weiß ich auch nicht…dann verkneif dir vorher ein Urteil! Was ich schon anderswo geschrieben habe: Solang hier nicht missioniert wird haben Veggies die selben Rechte…auch sich zu treffen und auszutauschen….ohne dass sie DICH um Erlaubnis fragen müssten…übrigens genauso wie Schwule das am CSD haben…was du persönlich davon hälst ist dabei absolut belanglos…und das ist auch gut so!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

– da das wohl zum ersten mal statt findet, also niemand ahnung hat, sollten wohl auch ALLE die fresse halten. na is ja direkt mal en tolles zitat, genial!
    -veggies dürfen sowas machen, schwule auch, richtig. jeder andere hat das recht auf freie meinungsäußerung („und das ist auch gut so“)
    -ich äußere die, ich finde es störend, dass es einen vsd gibt. ich finde es genauso störend, dass leute mim wachturm rumstehen. ich finde es störend, wenn nen stra??enpenner alle 10m mit irgendeiner plärrenden musik auf sich aufmerksam macht. so, nur mal also beispiel. trotzdem haben die leute das recht dazu. die dürfens, wie du richtig erkannt hast, und ich darf mich äußern. juhu.
    -da is aber scheinbar noch nen irrglaube. viele persönliche meinungen zählen sehr wohl, letztendlich zählt also irgendwo jede meinung. warum gabs wohl früher keen csd o.ä.?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache:
    ich finds ehrlich gesagt auch merkwürdig, so etwas zu initiieren… soll es künftig auch einen fleischesser-street-day geben, einen nicht-pelz-träger- und homöopathie-street-day geben…
    außerdem finde ich die namensgebung anma??end, einfach abgekupfert und somit nicht sehr individuell/originell.
    aber macht was ihr wollt.
    ich werde wohl immer über euch den kopf schütteln – solche aktionen fördern das eher noch….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat von der HP: sie bieten dort an: „Currywurst, Gyros und veganen Crepes aus Kurdisch-Iserlohn“

also gibt es da doch fleisch *gg* aber wo liegt Kurdisch-Iserlohn??? (Kurdische Enklave in IS???)

„Der VSD (Veggie Street Day) ist nicht ohne Grund vom Namen her an den Christopher-Street-Day angelehnt.“

Und das finde ich außerordentlich miserabel diesen Namen so zu vergewaltigen, die wissen wahrscheinlich nichtmal warum der Cristopher-Street-Day so hei??t. Der Name hat nämlich nix mit Strassenfest zu tun!!!

Der CSD ist eine Demo die was mit Diskriminierung und Befreiung von diskriminierenden Gesetzen zu tun hat, Veganer werden nicht gesetzlich verfolgt und wurden es auch nie!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

stimmt.veganer werden nicht verfolgt oder unterdrückt oder so.da sich aber veganer für tierrechte einsetzen finde ich das schon richtig.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv