Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt veggie street day in dortmund

veggie street day in dortmund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt veggie street day in dortmund

35 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren
  • systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

und die normalen menschen sind natürlich tierhasser, und freun sich über jeden qualvollen tod?
    es gibt sicher mehr leute, die für tierschutz sind, als vegetarier, die dies tun. es ist ne lachhafte andeutung, dass die, die gerne fleisch essen, weniger an tiere denken. mir tun sie auch leid, trotzdem, sie sind lecker.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

weil du sie lecker findest soll sich keiner für sie öffentlich einsetzen?schon ein wenig ignorant.
    und ich glaube das menschen die fleisch essen weniger an tiere denken.zumindest nicht tiefgründig.deswegen ist es ihnen auch egal,hauptsache es schmeckt und der zweck heiligt die mittel.hauptsache mir gehts gut.so kommt es mir bei dir jedenfalls rüber.
    dich zwingt doch keiner nur wegen diesem vsd veggie zu werden.tun die etwa bei dir an der tür klingeln?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

es ist einfach überflüssig. jeder der tiere isst, weiß, dass die mal gelebt haben. umso billiger das produkt, umso schlechter. man hat also die wahl. zudem ist ein street day.. naja das hat needlewitch ja bereits gesagt. es kommt ja aber noch ein fakt hinzu, der mensch ist ein allesesser. hätten wir nie tiere gegessen, hätte damals so manches aber sehr schlecht für die menschheit ausgesehen. und es gibt jetzt auch noch so manche ecke, wo es ohne gar nicht geht! und wir, die hier im überfluss leben brauchen einen VSD???? was soll das werden? ‚die armeeen tiere‘ ja schön, macht lieber ne andere demo. es gibt menschen den gehts schlecht. ich finde das einfach sauaffig. was würden veggies davon halten, wenn man hier in der stadt ne schlachtparade startet?? „ESST MEHR FLEISCH“ (is übrigens nicht nur lecker, sondern auch gesund). es ist sicherlich so, dass niemand tiere isst, weil er es schön findet, dass tiere sterben. (hast du mal drüber nachgedacht wozu ein jäger da ist?) und jetzt kommts! die tiere essen sich gegenseitig! vielleicht sollte der VSD lieber im wald stattfinden, damit die tiere sehen, dass es auch anders geht. mit tofu zb… ne also ehrlich, ich kann nicht glauben, dass man für son pillepalle nen street day brauch. das ist nur lachhaft, tut mir leid

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

wieso werden immer menschen mit tieren verglichen,versteh ich nicht.aber egal.
    so,ich werd dem veranstalter jetz ne mail schreiben das du es nich so toll findest,damit er es absagen kann.damit du dann glücklich bist und nich noch an nem herzinfarkt,verursacht durch aufregung,stirbst.;-)

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

menschen sind tiere… aber andere geschchte. hm da haste mir ja alles gut argumentiert widersprochen. fein, bleibt also zu sagen: glücklicherweise wird mich nach meinem tod schonmal kein vegetarier essen.

Anonym
    Gast
    @

nur mal so nebenbei….meine Pflanze die ich hier habe…die steht auch auf Fleisch…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

und die hat gar kein schlechtes gewissen?

Anonym
    Gast
    @

ne, sowas kennt die nicht. Musst mal sehen was die sich so weghaut

Toxicbeast
    Teilnehmer
    @Zerschmetterling

yaya pflanzen und tiere haben ya auch die wahl*gähn* aber das hatten wir ya schon……

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

na es gibt nun schon auch unter tieren allesfresser, die also schon die wahl hätten…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

lol..hier geht es nicht darum das veganer verfolgt werden sondern das tiere ihrer rechte beraubt werden das ist eine art von spezizismus,die auf alle „rassen“ zutreffen kann.

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv