Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Velegung des Zungenbändchen für Zungenpiercing
-
31. Mai 2006 um 16:37 Uhr #2790178
Hallo..
sorry wenn diese Frage schonmal kam, aber konnte bis jetz noch nix dazu richtig finden..
Mein Zungenbändchen sitzt ziemlich weit vorne,will aber echt gern ein Zungenpiercing haben.Mir hatte mal ein Piercer gesagt,dass ich zum Oralchirurge gehen kann mir das Bädnchen verlegen lassen kann..
Und jetz meine frage an euch..hat jemand erfahrung damit gemacht?wie das so abläuft und wie sieht das mit den kosten aus,übernimmt ja sicher nich die versicherung..
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte..
31. Mai 2006 um 16:43 Uhr #3165431kenn ich, is bei mir ganz genau so! war deshalb beim hno arzt und hab mal gefragt ob das möglich ist da was zu machen! er meinte zu mir, mit einer örtlichen betäubung kann man das wegschneiden! kannst auch needlewitch fragen, die macht sowas auch, hat auch pics in ihrer galerie…lg Hoopers
31. Mai 2006 um 19:21 Uhr #3127832mein zungenbändchen ist auch zu lang!!!was mich auch nervt!!!was bei uns auch in der familie liegt.mein bruder hatte es sich so mit 20 verkleinen lassen!!!er hatte ein paar wochen dan probleme mit der zunge weil das halt anders ist.aber ich selbst lass mir das auch noch machen.
31. Mai 2006 um 20:02 Uhr #2959094*schnipp* *schnapp*, zungebändsche ab.
needlewitch macht das und sobald ich mal in DO bin hab ich ihr meines auch versprochen.
wenns schon „krankhaft“ ist, dann würde ich fast sagen, ab zum Doc und die „Bodymodification“ der Krankenkasse in Rechnung stellen 😉
1. Juni 2006 um 9:54 Uhr #3077693Hatte das selbe Problem.
Allerdings sollte es kein Problem sein, das Piercing schräg zu stechen.
Meine Untere Kugel sitzt seitlich des Bändchens und tritt oben wieder mittig in der Zunge herraus.Im nachinein war das Zungenbändchen bei dirversen Aktivitäten mit der Zunge sehr störend. Es hat teilweise sogar weh getan, da es immer an der unteren Zahnreihe gescheuert hat. Hab das meinem Zahnarzt verklickert, als ich eh zum Weisheitszähne ziehen war. Er hat dann auch gleich die örtliche Betäubung unter die Zunge mit gesetzt und das dann nach dem Zähne ziehen erledigt.
Allerdings durchgeschnitten und vernäht und nicht herrausgeschnitten. Wenn ich mich mal dazu überwinden kann werd ich es mir ganz entfernen lassen. Kläre das am besten mit deinem Arzt ab.
Sag einfach es sit ständig gereizt und tut weh. Klär ab wie ers machen möchte und lass es dir am besten ganz entfernen. *g*
Ich persönlich würde nichts von den eigentlichen Hintergründen(Piercing) erwähnen.Euer Feind
1. Juni 2006 um 12:35 Uhr #3160238Hat das Durchtrennen eigentlich irnkwelche Nachteile?…gesundheitlich etc?
AFAIR hatte der KISS-Bassist (Gene Simmons) das machen lassen, nur um die Zunge weiter rausstrecken zu können….1. Juni 2006 um 16:57 Uhr #3238458das hab ich mich auch grade gefragt…kann man da einfach was wegschneiden? uhhaa…da wirds mir ganz anders… hat das nich irgendne funktion oder so? oO
1. Juni 2006 um 17:20 Uhr #3146267nö, das zungenbändchen hat keine echte funktion, manche leute werden auch gleich ohne geboren
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.