Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Venenpulen
-
7. März 2006 um 9:47 Uhr #2793752
arghz…
ich komm grad vom arzt,blutabnahme wegen entzündungswerte checken und so nen scheiß…
die arzthelferin hat mich netterweise daran erinnert warum ich nochmal angst vor nadeln hab…
schön arm abgebunden,faust gemacht,draufgeklopft und nadel reingehaun
„hm…da kommt ja gar nix,ich werd bekloppt!“
na wie????
toll,die frau hat dann mal gut und gerne 3 minuten in meinem arm rumgestochert und gepult bis dann letztenendes doch mal gaaaaaanz langsam aber sicher was blut kam…
jetz erfreue ich mich über dieses taubheitsgefühl in meinem arm und schaue ihm dabei zu wie er langsam grün und blau wird…
warum zur hölle konnte sie nicht einfach den andern arm nehmen????
7. März 2006 um 9:48 Uhr #2943363Ach immer die leute die da nicht stechen können. erst durch die vene stechen und dann umrühren, statt neu zu pieksen
7. März 2006 um 9:56 Uhr #3205428wenn sie den anderen arm genommen hätte, dann wär halt der jetzt blau
7. März 2006 um 9:57 Uhr #3228067ich meinte anstelle des rumgepopels einfach noch in den andern arm stechen^^
der hat bisher immer“funktioniert“im gegensatz zum andern…
7. März 2006 um 10:01 Uhr #3115992ich glaube dann hättest du jetzt einfach 2 blaue arme.
7. März 2006 um 10:01 Uhr #3226958Endlich ma einer der mir aus der seele spricht.War vor ner knapoen woche auch beim arzt zum blutabnehmen.Und jedesmal hab ich innerhalb weniger std. nen riesengroßen blauen fleck.
ma abgesehn davon dass es meist höllisch weh tut, weil sie dir mit der nadel wie die bescheuerten in der vene rumreissen.
aber komisch ists, das egal wer es macht, und ob ich selbst oder der arzt später draufdrückt, mein arm immer ausssieht als wär ich der letzte junkie.
Und durch ein paar wirklich sehr unangenehme blutabnahmen, zugang legen und entzündete zugänge die nicht rechtzeitig entfernt wurden,hab ich mittlerweile auch ziemlich schi?? vor spritzen bekomm,sodass ich meist dann auch umkippe, wenn ich nich eh schon liege.
Und dann immer diese Sprüche:“Wie kann man so viele piercings haben und dann angst vor spritzen.“ und blablabla usw.7. März 2006 um 10:05 Uhr #3004125ja!!!!
dieses“angst vor nadeln aber piercings???“aber bisher waren sie immer still wenn ich dann mit dem aspekt des freiwilligen an der sache dagegengehalten hab 😉
vor allem sah ich nach nem besuch bei meinem piercer noch nie so zerstört aus…
der beste war der arzt der letzten sommer mein knie punktiert hat,da wird ja so ne endlos lange nadel reingeschoben….er hat ja gar nicht begriffen das ich da angst hatte…warum auch?
bohrt ja nur munter in meinem gelenk rum7. März 2006 um 10:06 Uhr #3055110nein,letzte woche hats auch halbwegs geklappt*lol*
war nur ganz kleines bisschen blau und wenigstens war der arm nicht tot!!!
7. März 2006 um 10:09 Uhr #3153705ihr tut mir wirklich leid, ihr armen…
werde nachher mal mit der UN telefonieren…7. März 2006 um 10:12 Uhr #3038888für dich doch immer. du bist immerhin mein bester agent
7. März 2006 um 10:14 Uhr #3044341Meist sehen sie auch selbst ein, das das ja was ganz anderes ist, aber war auch schonmal so sauer über soviel dummheit, das ich ihnen gesagt hab, das ich vorm piercen keine angst habe, weil die leute ahnung haben von dem was sie tun und ich da nie mit nem knallblauen arm, ner durchstochenen vene oder sonstwas rauskomme.
das schlimmste is für mich son scheiß zugang gelegt zu bekommen.
hab letztes jahr alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose rausbekomm, und dann hab ich der dummen alten noch gesagt, wei panische angst ich davor hab und sie war auch echt sper freundlic und meinte sie würds gnz vorsichtig machen.
ja, ende vom lied war dann 4 mal daneben gestochen, bis sie die andre hand nehmen mu??te, und da hats auch 2 anläufe gebraucht.
Aber sowas hatte sie auch noch nich gehabt, das mu?? wohl an mir gelgen haben….
(Oder halt einfach an der unfähigkeit der leute.Sie war wohlgemerkt Narkoseärtzin)7. März 2006 um 10:21 Uhr #2977585frech werden trau ich mich vor ner op nicht 😉
7. März 2006 um 10:23 Uhr #3035639bei mir findet auch niemand die venen in der armbeuge, sind schon einige ärzte dran verzweifelt. letztlich geht es dann immer so aus, dass blut am handrücken abgezapft wird. ist natürlich klasse, weil da ein riesen-hämatom entsteht und ich paar tage wie nen junkie rumlauf…
^^7. März 2006 um 10:24 Uhr #2995701weniger drücken..oder zu den profis gehen, die das könnnen : .bahnhofsklo macht venen froh !!
7. März 2006 um 10:25 Uhr #3226656nee, da wra ich ja erst ganz lieb, und sie ja auch, aber wenn jemand schon vorher so rumheult und man dann verspricht vorsichtig zu sein und dann sowas abzieht, mu?? man halt mit nem ausraster rechnen;-)
7. März 2006 um 10:31 Uhr #3209176ich warte hier immer noch mit dem blauhelm uffe rübe auf deinen verdammten anruf…WANN MASCHIEREN WIR EIN !! und vor allem wo ? soll ich was chickes anziehen…?
7. März 2006 um 10:38 Uhr #2926940leverkusen alkenrath,bei meinem werten herr doktor!
hörst du denn nicht zu alter mann???
7. März 2006 um 10:39 Uhr #3122817ne..der helm drückt so auf meine erblindeten ohren….
7. März 2006 um 11:52 Uhr #3201932lol – die Tussen in der Praxis wo ich bin sind auch so XD „Stellense sich ma nüsch so an hier – ich kann ihnen auch gleich ne 2mm-Nadel reinhauen“ – doofe Pute T_t
7. März 2006 um 12:02 Uhr #2955205Also entweder hab ich die „perfekten Venen“ oder immer Glück an fähige ??rzte oder Schwestern zu geraten. Ging bei mir, bis auf einmal, wo die ??rztin mit der Nadel direkt vor ner Venenklappe landete, immer gut *froi*
7. März 2006 um 12:17 Uhr #3099180baby ich hab dich schon zweimal angerufen aber du gehst wieder nicht ran. bitte sag mir nicht wieder, du warst beim nägel lackieren.
und ja ich würde sagen zieh das kleine schwarze an das rot hat ja noch fleckenAnonym
Gast@7. März 2006 um 15:39 Uhr #3081094wisst ihr, die Angst wird erst kommen, wenn ihr feststellt, dass euer Arzt ein Glasauge hat und das andere Auge eine verminderte Sehfähigkeit besitzt^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.