venom

verschlagwortet
3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Lucifa vor 24 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

will mir zwei venoms stechen lassen (zunge links und rechts von der mitte). kann man die beiden gleichzeitig stechen lassen, oder besser mit einem zeitlichen abstand. wer hat hier schon erfahrungen gemacht?

viele grüsse, rumpelzum

Anonym
    Gast
    @

vorne rechts und links ein ring, hab ich schonmal gesehen, ist ziemlich cool, aber halt nicht so angenehm für die zähne. meinst du das? und wieso nennst du das venom? venom hei??t doch gift, oder täusche ich mich?

Anonym
    Gast
    @

Ich wollte die beiden Stäbe eigentlich nicht ganz vorne einsetzen lassen, sondern eher weitter hinten. Wie sich das auf die Zähne auswirkt weiß ich nicht – deshalb auch mein posting hier. Vielleicht ist ja jemand mit Erfahrungen in dem Bereich dabei. Venom hab ich nicht erfunden, sondern bei BME gesehen (wo sonst?). Ist wohl nach den zwei Adern unter der Zunge benannt, die allerdings bei diesem Piercing nicht durchstochen werden. Zumindest sollte der Piercer dies vermeiden.

Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa

Hey, wenn du Stäbe willst, kannst du deine Zähne schützen, indem du PTFE nimmst, dass ist weicher! Meistens werden sie in 30 mm Länge geliefert, d.h. du sparst auch noch Kohle, weil du sie eh selbst kürzen musst und wenn die Zunge dann abgeschwollen ist, schneidest einfach noch ein Stück ab. Wegen der Gleichzeitigkeit habe ich keine Erfahrungen, aber mein Piercer meinte, es ist allgemein ratsam, dem Körper zwischendurch Pausen zu gönnen und nie 2 Piercings gleichzeitig stechen zu lassen, dass könnte das Immunsystem zu sehr belasten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv