Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Venom-Piercing
-
31. August 2006 um 20:24 Uhr #2808587
so jetzt mach iche es mal offizell ich will mir ein Venom-Piercing in die zunge stechen lassen und meine frage dabei wie ist eure erfahrung mit der anschwellung der zunge ist . Danke im voraus *haut rein* !!!!
31. August 2006 um 22:33 Uhr #3167764Es war ganz schlimm!Also ich hab mir nach 2 Tagen oder so Xylocain spray gekauft,weil ich nichtmal schlucken konnte ohne tierische Schmerzen zu haben!Es war über 2 Wochen mega angeschwollen!Die 3 ZP´s,die ich mir vorher hab stechen lassen,waren nahezu schmerzfrei und superschnell abgeschwollen.
1. September 2006 um 0:13 Uhr #2810265Bei mir das genaue Gegenteil…
Nicht anders als ein normales ZP – angeschwollen und anfangs schmerzhaft aber sehr gut auszuhalten und schnellstens vorbei und abgeklungen.
Hab es nie bereut 🙂lg Kevin
1. September 2006 um 0:45 Uhr #2811915also ich denke mal, dass die Schwellung auf jeden Fall stärker ist, als wenn du dir nur eins stechen lässt, genauso wird wahrscheinlich die Heilungsphase länger dauern, einfach weil der Körper mit 2 Wunden zurecht kommen wird und die auch noch auf fast der selben stelle!
Hab auch en venom piercing, zwar nich auf der zunge(unterlippe)….bei mir wars immer so, dass mal die linke lippen hälfte stärker angeschwollen war, dann wieder die andre usw. außerdem sahs recht lustig aus 😉Anonym
Gast@1. September 2006 um 9:00 Uhr #2813464Also ich würde mich meiner Freundin Anna16 anschließen wollen, nur dass es nicht ganz so extrem war wie bei ihr!
Aber die Schwellung und die Schmerzen waren schon um einiges stärker als bei den normalen Zungenpiercings. Das machte das Schlucken und Co natürlich auch schwieriger…
Aber zu schlimm war es nicht, denn sonst würde ich nicht demnächst noch 4 Venoms dazubekommen… 😉Gru?? aus Dresden
Thorsten1. September 2006 um 16:24 Uhr #2814891Ich glaub das kommt auch viel auf den Menschen persönlich darauf an… selber hab ich zwar keins, kann halt nur von meiner Kundschaft reden. Da is es so das einige sagen das es recht dick war und bei den anderen auch ned anders als ein normales ZP.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.