Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › *venoms*
-
8. März 2004 um 11:55 Uhr #2807337
*aloha ihr wildmiezen*
hab da ma so ne frage … wer hat erfahrungen mit dem venompiercing ? wäre sehr lieb , wenn ihr mir nen bissel drüber erzählt … habe Große intresse an dem piercing und möchte mich schon mal informieren …
wäre sehr nett , wenn ihr mir nen paar infos dazu gibt +smile
schönen tag noch
byebye8. März 2004 um 12:58 Uhr #2999103so … ich würd dir gerne helfen … aber leider weiss ich nicht mal was das für ein piercing ist 😉 also schliesse ich mich deiner frage an, will somit auch alles drüber wissen und hoffe mal dass es ein unisex piercing ist 😉
😉
Liebe Grüsse
rusty8. März 2004 um 13:31 Uhr #2918137aaaaaaahhh … alles klar …
also .. venoms oder auch vipers genannt sind zwei symmetrische Zungenpiercings deren verbindungslinie im rechten winkel zur zungenachse steht 😉
die meinungen bezüglich des stechens weichen voneinander ab … teilweise spricht man davon, dass sie nacheinander gestochen werden sollten (eines komplett verheilen lassen) andere meinen dass sie in einem vorgang gestochen besser sind …
bei manchen schwillt die zunge recht schnell an, bei anderen wieder nicht, und bei manchen erst so richtig nach 3 tagen 😉
da wird wohl wieder eine wichtige regel anzuwenden sein: Es gibt keine Regel .. jeder Mensch reagiert anders!ciao
rusty8. März 2004 um 20:32 Uhr #3166191hat jemand mal ein bild von so einem piercing?
würde mich intressieren wie das aussieht8. März 2004 um 21:07 Uhr #3022662Beauty_of_the_beast hat welche, inklusive klasse Artikeln zum stechen etc!
8. März 2004 um 23:21 Uhr #2967379Also ich kann darüber nur positives berichten … Hab beide „gleichzeitig“ (also bei einem Besuch) stechen lassen … war nicht viel schlimmer als bei meinem „normalen“ ZP … Was die Abheilung angeht, hat es nicht wirklich viel länger gedauert mit abschwellen …
Das wichtigste ist, zu einem Piercer mit Erfahrung zu gehen!!!! Da dieses Piercing wesentlich mehr Risiken als das „normale“ ZP mit sich bringt!
So ich hoffe das hat euch ein Stück weiter geholfen …LG … die Chucky!
9. März 2004 um 0:19 Uhr #3177426hy , vielen dank für die infos … muss nur noch nen piercingstudio finden was erfahrungen mit dem piercing hat …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.