Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Venushügel-Tattoo ?

Venushügel-Tattoo ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Venushügel-Tattoo ?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 12 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

ich hätte gerne ein besonderes Tattoo auf meinem Venushügel

einen Schmetterling aaaber jetzt kommt es ….. mit dem Kopf einer Königscobra

ist das machbar ?

Ist das sehr schmerzvoll ?

Wer kann mir einen Tattooladen dafür empfehlen ?

Black Swan Tattoo in Bottrop hat meinen Termin nächste Woche zurückgezogen, ich könnte sie ggggrrrrrr

da wartet man auf seinen Termin und dann wird er abgesagt unter scheinheiligen Gründen wie auch immer ……

Gruß Alex

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich fasse den Inhalt nach Wichtigkeit zusammen : Du bist sauer, dass man dir den Termin abgesagt hat. Eine Woche vorher ist aber mehr als fair, aus welchen Gründen auch immer, das bleibt dem Studio überlassen. Komm damit klar, dass sie nicht wollen. Öffentlich ein Fass aufmachen lässt dich in schlechtem Licht da stehen.

jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486

Also ich fand es damals ziemlich schmerzvoll. Ist aber auch schon Jahre her und war erst mein zweites. Aber da empfindet ja auch jeder anders. Wenn du es haben willst, dann tu es auch. Und wenn es weh tut, wirst du es hinterher noch mehr lieben.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke machbar ist es auf jeden Fall.

Wie schmerzvoll es wirkt hängt von verschiedenen Faktoren ab, nicht nur von der Körperstelle, sondern auch von der Art des Tattoos und vom eigenen Schmerzempfinden.

mistered15
    Teilnehmer
    @mistered15

also ich finde das super an der stelle wenn der schmerz vorbei ist wirst du es lieben

Tinaaaaa
    Teilnehmer
    @tinaaaaa

Warum sollte das nicht machbar sein?

Telefonierst du mal die Tätowierer/innen in deiner Umgebung ab, oder gehst vorbei (je nachdem wie es da gehandhabt wird), erzählst denen deine Idee und dann werden sie dir schon sagen, ob sie das können/wollen/machen und dir dann ggf. ne Skizze oder ne Zeichnung vorlegen.

So schwierig ist das doch nicht!

Zum Schmerz: Das empfindet jeder anders. Ich fand es nicht besonders unangenehm, aber das mögen andere Frauen anders empfunden haben.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv