Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing verantwortungslosigkeit, aber von wessen seite aus

verantwortungslosigkeit, aber von wessen seite aus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing verantwortungslosigkeit, aber von wessen seite aus

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hm, in meinem msn spielt sich grad ne interessante unterhaltung ab, schreib mit ner recht guten freundin, die letztens 18 geworden is, und jetz wahrscheinlich all das macht, was ihre eltern ihr verboten haben… Oo
    hier n auszug (ich bin madame headshot)

.:: forever a little fucking psycho ::. says:
    ich habs jetzt ne woche drin..meinst du ich kann mir scho nen neuen stecker rein machen?
    Madame.headshot________bang.bang says:
    NEIN!
    mindestens 4 wochen
    das darfschu doch net is doch noch komplett offen die wunde
    du darfst
    du darfst die wunde net so „stoeren“ biem heilungsprozess
    manno^^
    naja..is zumindest schon abgeschwollen
    ja musst du wissen ob du lieber jetz nen paar tage mittem neuen stecker rumlaufen willst und sich demnaechst wieder davon verabschieden oder ne zeit lang mit schlimmen schwellungen / entzuendungen runlaufen willst…
    bloss weils von aussen gut aussieht heisst es noch lange net dass es verheilt
    lippe kann bis zu 12 wochen verheilen, je nach umstaenden und glaub mir ich kenn mich da mit aus, ehrlich
    ^.^ nja..dann lass ichs doch noch drin…
    is besser fuer dich
    und lippe
    aber nen neues gewinde kann ich rauf machen oder?
    bei uns gibts nämlich nen tolles mit nem würfel *g
    nein besser nicht, du stoerst das stichkanal unnoetig und reizst es
    du solltest mittem stab/ ring was immer auch du drin hast nicht spielen, nicht dran rumzupfen, rumziehen oder sonst was und nachmoeglichkeit nicht hin und her bewegen wenn du aber nen neun aufsatz drauf machst, isset umso schlimmer weil du ja von innen das iwie festhalten musst
    oh…ich spiel damit die ganze zeit rum….
    is aber eigentlich logisch dass mans net machen darf, du hast ne offene wunde am koerper, spielst du auch dran rum wenn du dich schneidest? immer so die kruste ab oder so? neein, also
    mh…ich dachte das is „gut“ damit es nich fest „wächst“
    es waechst nicht fest Oo
    wer hat dir das sowas gesagt?
    hat dich dein piercer nicht aufgeklaert?! Oo warst du ueberhaupt im guten studio?
    vincent meinte es wär gut und meine mutter hat ma son schauer märchen erzählt
    ja, eigentlich schon aber das hat er mir nich gesagt
    Oo sind die gepierct?! nein, haben die dementsprechend ahnung davon? nein
    wieso hoerst du auf sie und nicht auf den piercer bzw stellst ihm nicht so fragen? es ist doch dein koerper
    wars denn wenigstens n guter piercer?
    oder hast dir den billigsten ausgesucht?^^
    ich hab da keine erfahrung aber viele meiner freunde waren da schon und haben auch schon ein paar mehr…und billig war er auch ja
    Oo aehm ja

was sagt ihr dazu? sry is n bissl laenger, aber von wessen seite findet ihr es verantwortungslos, von piercers seite oder von dem gepierctem, sich nicht danach zu erkundigen??!
    ich find das iwie von beiden seiten aus scheisse, weil es schon wichtig ist, so grund informationen zu vermitteln

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Verantwortungslos von dem/der Gepiercten. Hat sich nicht informiert und den Piercer nur nach dem Preis ausgesucht.
    2. Evtl vom Piercer. Der hat möglicherweise (so genau lässt sich das nicht nachvollziehen) wenig bis gar nicht aufgeklärt.
    3. Von Vincent. Der meint dass es gut aussieht und hat so offenbar keine Ahnung wovon er redet.

So nebenbei: Um welches Piercing geht es? Klingt nach Labret.

Anonym
    Gast
    @

richtig^^ man sieht: n mann mit erfahrung xD haha

mal ganz ehrlich ich finds so schwachsinnig, dass bloss weil man jetz mit 18 alles darf, sofort zum piercer rennt und einfach so zwischen shoppen und nach hause fahren piercen laesst oder was?!?!!? O_o logik ?!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

einfach nur planlos… von biden seien…*kopfschüttel*
    und dann aber auf die bösen bösen piercer schimpfen… ;o)

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Huhu!
    Ach so was in der Art kenne ich auch. Meine Freund hat sich letztes Jahr auch ein Piercing in die Unterlippe machen lassen und jetzt nach ner Erkältung war es etwas entzündet und dann hat sie innerhalb der letzten 2 Tage ich glaube 6x den Stecker, bzw. die Kugel gewechselt und wundert sich das es nicht abheilt und immer noch weh tut und rot ist. Ich hab ihr dann auch gesagt sie soll einfach mal die Finger davon lassen, damit es sich erholen kann und nicht immer und immer wieder gereizt wird. Mal sehen ob sie auf mich hört, weil sie will immer mit dem Kopf durch die Wand.
    Liebe Grü??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Die soll echt 18 sein?Also vom Geschriebenem her hätte ich das nicht erwartet,stelle mir da eher nen kleines Kind vor,die zwischendurch aufn Boden stampft und „Menno“ schreit.Aber bei sowas mische ich mich seit langem nicht mehr ein,die Leute halten sich eh nicht dran und wissen meistens alles besser,daher ist die nachträgliche,gut gemeinte Aufklärung oftmals Zeitverschwendung.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

entweser sie verliert ihr piercing eh wegen der entzündung die sich wahrscheinlich einstellen wird oder sie lernt dann durch die entzündung dann doch besser auf sich Acht zu geben…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

da kann man nur mit den schultern zucken und abwarten das sich einsicht einstellt

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

so und nun zum sinn und zweck der aktion?du bist piercingexperte und deine „freundin“ dumm?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

wenn sie es besser weiß lass sie doch..wird sie schon merken. Ein Bekannter von mir meinte auch, dass er mit seinem paar Tage alten Tattoo erstmal baden gehen muss (war sein erstes), obwohl der Tätowierer auch gesagt hat, dass er unbedingt darauf verzichten soll. Manche sind eben unbelehrbar und merken es erst, wenn was schiefgeht..selbst schuld und ich würd mir da auch nicht den Mund fusselig reden!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ja super 😀
    soviel zum „wir piercen erst ab 18!“ – da haben aber einige 16-jährige mehr ahnung und mehr verantwortungsbewusstsein…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Na ja, ich muss ehrlich sagen, mein Erstes (ebenfalls Labret) hab ich an meinem 18. nach der Rückreise direkt ausm Urlaub machen lassen 😉 Bin wahrlich mit Koffern ins Studio *ggg*
    Aber ich hab mich vorher wenigstens genauestens informiert T_T

Anonym
    Gast
    @

@SexyDiamond..
    hab ich das gesagt von wegen ich sei die piercingexpertin? nein.. Oo also musst du auch nicht meckern es geht einfach nur drum, dass piercer nicht einmal wert auf eine vernuenftige aufklaerung legen.. wenn ich das was du meinst vorhaettest, haett ich mit sicherheit nicht in ein piercing forum son thread geschrieben.

wenn dir meine beitrage nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht und gib nicht dein senf dazu ab, k?

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

@ Mrs_Muder:imma schön durchatmen, junge frau! für mich siehts nur sehr nach „schaut mal her wie dumm die is!“ aus und zwar aus einem einfachen grund, das dieses forum den sinn und zweck hat informationen einzuholen und du kannst mir nich erzählen , das du dir nich selber ne meinung bilden kannst darüber wer in diesem fall für den bullshit verantwortlich ist.Es ist jawol eindeutig das sie 1. von ihrem Piercer nicht gut informiert wurde und 2. sich selber auch nich wirklich gedanken drüber gemacht hat.

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Es ist von beiden total verantwortungslos!!
    Sie hätte sich besser informieren müssen, schon bevor sies sich stechen lassen hat… Und der Piercer hat ihr anscheinend auch so gut wie nix erzählt o.O
    Mein erstes Piercing (BNP) hab ich auch bei nem schlechten, billigen Laden machen lassen, ist aber trotzdem gut und ohne Probs. abgeheilt. Zum Glück.
    Da gabs schon einige andere Fälle: Beim Zungenpiercing Zungenbändchen durchgepierct und so. Schlimm sowas.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv