Verfluchte Kugel

verschlagwortet
18 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe ein Helix Piercing- Sprich am Ohrnknorpel… Ich würde die Kugel gerne auswechseln da ich noch 4 stück zu hause hab. die verflixte Kugel lässt sich aber nicht heraus nehmen geschweige denn drehen. Da mein Piercer weiter weg ist (25 km) und ich kein Auto hab um dort hin zu fahren kann ich also nicht zu meinem Piercer fahren! Hab ja nochnichmals den Führerschein und leider auch keine Freunde die mich hinfahren können. Habt ihr ein paar tipps für mich? Gummihandschuhe hab ich schon probiert…zwecklos… Ich brauche HILF??????????????

Anonym
    Gast
    @

fahrrad – die 25 kilometer solltest du in ner guten stunde geschafft haben…

Anonym
    Gast
    @

wenn es ein ring ist, heisst das zauberwort: „sprengringöffnungszange“

Anonym
    Gast
    @

klar…25km mim fahrrad über die autobahn..ich glaub nich das ich das überleben werde 😉

Anonym
    Gast
    @

ja ist ein ring…aber mit dieser sprengdingenszange…dann muss ich ja doch zu meinem piercer *seuftz*

coach
    Teilnehmer
    @coach

oder zum Zangenfachgeschäft……
    dort hei??t die Zange Seegeringzange oder Sprengringzange au??en..
    ansonsten : Viel Glück auf der Autobahn

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

es geht auch ne kleine Kombizange zur not… aber die Backen vorher mit tape abkleben… Aber hast du schon mal nen Kumpel dran gelassen? vielleicht schafft der es ja ohne „rohe Gewalt“

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Pinzette…zusammenmachen, in den Ring schieben und soweit öffnen, vorsichtig, bis die Kugel gelockert ist. Sollte auch ne Hilfsperson recht schmerzfrei hinbekommen denk ich, oder halt wie gesagt ne kleinere Zange allerdings den Ring etwas vor Kratzern schützen.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Klemmkugelringe bekommt man meist nicht wirklich ohne Piercer auf… zumindest nich Leute, die damit wenig Erfahrung haben und erst recht bei kleinen Ringen ist das kompliziert…
    Man muss ja nicht mitm Fahrrad fahren, sowas wie Bus oder Zug gibts ja dann auch noch!

Anonym
    Gast
    @

ich hab meine klemmkugelringe von anfang an alleine gewechselt… war zwar beim ersten mal etwas schwierig, aber danach nie wieder ein problem.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mit ner pinzette klappt das mit GLück aber auch nur bis </= 2 mm

Anonym
    Gast
    @

mit dem richtigen werkzeug ist es auch überaupt kein problem. bloss die meisten besitzen das wohl nicht und verhelfen sich mit anderen sachen.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

@mainzel: ich ging ja in dem fall aus das es sich um eine „normale“ bzw. gängige grö??e handelt, also so 1,2 beim helix. mit grö??eren hab ich noch keine erfahrung, aber so bekommt man auch ringe mit nur 7mm durchmesser gut auf =)

Anonym
    Gast
    @

der mainzel meint sicher die stärke des ringes und nicht den durchmesser!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja, hab ich auch so verstanden, sagte ja „gängige grö??e…also so 1,2“ =)

der durchmesser war dann nur darauf bezogen dass BloodyJuli gesagt hat, dass es besonders bei kleinen ringen kompliziert sei…ich sollte anfangen meine beiträge nach usern zu gliedern, dass ist dann übersichtlicher =)

Anonym
    Gast
    @

Hmmm… ich werd ma en paar freunde probieren lassen mit pinzette etc…is nämlich meiner meinung nach ein kleiner ring^^ wichtiger is jetz erstma das ich en motiv für tattoo finde 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ACK – die Drahtstärke!

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Viele Wege führen nach Rom, und einer sicherlich auch zu deinem Piercer. Hast es ja schon einmal geschafft. Notfalls hilft ein Routenplaner.

Anonym
    Gast
    @

kla..mein vater hat mich gefahren… da mein vater abernicht mehr hier wohnt müsste er mich erst abholen un dann nach koblenz fahren un dazu hat er keine lust was ich voll un ganz verstehen kann!un 10??? für zug is mir zu teuer nur um ne kugel zu wechseln.. also bleibt die kugel eben drinne wenn ich se morgen selber nich raus bekomme *ätz*

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv