Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verformung des Knorpels o.O

Verformung des Knorpels o.O

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verformung des Knorpels o.O

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Blurry vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Morgen,
    ha seit 06.08.05 ein Helix. Eigentlich hatte ich immer einen Ring getragen.
    Was mir einfach besser gefällt. Nur merke ich, dass sich seit letzter Zeit am Knorpelrand wo der Ring
    aufliegt sich der Knorpel zurückbildet o.O.
    Wollte nun mal wissen, ob das irgendwie mal zu Problemen führen kann oder es ganz normal ist???
    Schönen Tach noch
    *Melissa*

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Also auf Deinem Bild in der Galerie (dem letzen Photo) sieht alles normal aus.

Kann es sein, dass Du auf der Kugel vom Ring draufgelegen hast und sich deswegen da eine Delle im Ohr gebildet hat?

Wenn sich der Knorpel wirklich zurückbildet, dann geh schleunigst zu Deinem Piercer und lass‘ den das begutachten. Normalerweise müsste dem Knorpelverfall aber eine heftige Entzündung vorangegangen sein, war da irgendwas?

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Eigentlich ist diese „Delle“ immer da nur halt ganz minnimal, wenn man jetzt so drüber streicht merkt man es.
    Ich werde mal versuchen es zu fotografieren.
    Dieses Helix war noch nie entzündet… Hatte aber schon einmal ein welches ganz schön entzündet war. Bei diesem hatte ich aber nur nen Stud drinne.
    *Melissa*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das wird der normale abdruck des ringes sein — unbedenklich 🙂

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Ja, das hab ich auch. Seit 4 Jahren, hat sich nicht vergrö??ert, obwohl ich die letzte Zeit immer nen Ring drin trage….
    Aber gut, dass das hier auch mal angesprochen wurde, ich war nämlich auch leicht beunruhigt =)

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

*g* Sone nette Delle hab ich von meinem Ring auch. Hatte mich erst auch gefragt, ob das normal ist, war aber schnell wieder beruhigt.
    Ist ja eigentlich klar, dass die Haut irgendwie reagiert, wenn da immer ein „schwerer“ Ring draufliegt. Also keine Sorge!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Klingt wie ne leichte Druckstelle.

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Ok Leutz DANG???????????? dann bin ich ja beruhigt ^^.
    Hab mir nur leichte Sorgen gemacht *s*.
    Allen noch ein schönes Osterfest ^^
    *Melissa*

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

lol ich hab so ne druckstelle an meinem ohr wo ich das industrial hab. is halt hinter dem stab wie so ne leichte delle. aber is ekin thema, ads verändert sich nich, tut nich weh und nix. und wenns nur sowas is, is eigentlich alles in ordung 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv