Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vergleich: horizontales und vertikales kvp

Vergleich: horizontales und vertikales kvp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vergleich: horizontales und vertikales kvp

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich habe da mal ne frage. in dem anderen thread ist ja gesagt worden, dann das horizontale kvp mehr weh tut als das vertilkale.

ich habe beide. erst hab cih mir das vertikale stechen lassen, was absolut kein thema war. kaum blut, kaum schmerzen… und am selben tag ncoh sex (ich weiß, sollte man nciht)

das horizontale musste ich mir 2 mal machen lassen, weils beim ersten mal sehr schief war. ich habs zwar mit lokaler betäubung betäubt bekommen, aber die hat schon richtig weh getan (mehr als beim vertikalen). das stechen dafür nicht. das abheilen war wesentlich schmerzvoller.

was meint ihr denn dazu? ist das horizontale wirklich schmerzhafter?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

ich weiß das auch nciht aus eigener erfahrung aber das habne mir schon drei leute erzählt, deshalb hab ichs mal so angemerkt…*g*

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

stimmt das, dass es auf die Anatomie der Trägerin ankommt, welches gestochen werden kann? Also, dass es nicht jede tragen kann?

Anonym
    Gast
    @

Klar, beim horizontalen wird ja die KV 2 mal durchstochen, bei vertikal ja nur 1 mal…eine anatomische Uneignung ist uns bei unseren Kundinen noch nie vorgekommen…

Greez Mike

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Ok! Auf diesen Thread hin lass ich es mir vertikal stechen *lach*
    Meine Freundin hat des horizontale, und bei ihr hats auch maga weh getan und vollends geblutet, aber ich keinen Vergleich zum Vertikalen…

Anonym
    Gast
    @

Das horizontale ist aber einfacher zu reinigen. so mu?? man nicht ganz in sich „reinkriechen“ bei mir hat das horizontale kaum wehgetan. eines meiner schmerzfreien piercings. das abheilen ging auch schneller als ich dachte … nach 2 tagen konnte ich meinem motorrad schonwieder auf den keks gehen. und jetzt ist es als ich hätte ich es schon eine halbe ewigkeit.
    LG
    Apo

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

2x durchstochen?1x durchstochen?Jede Nadel die beim Piercen reingeht muss auch wieder raus

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

ja das versteh ich jetzt auch nicht so ganz wie das gemeint is *grübel*

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

also ich fand das horizontale überhaupt nicht schlimm. es hat kurz gepiekst und dann wars gut…. fand da andere piercings schlimmer ;o)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv