Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing VERH??RTUNG AM STICHKANAL (LABRET)

VERH??RTUNG AM STICHKANAL (LABRET)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing VERH??RTUNG AM STICHKANAL (LABRET)

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Nutty_Tart
    Teilnehmer
    @IncredibleRufus

hab das piercing seit ungefähr 2-3 monaten und seit 1 monat nen ring drin. vor ca. 1-2 wochen ist mir aufgefallen, dass um den stichkanal rum von innen die lippe recht hart ist und wundwasser kommt auch wieder seitdem raus. fühlt sich fast wien knubbel an. von au??en ist nichts rot und weh tuts auch nicht, selbst wenn ich mit den zähnen fest drankomm. vielleicht weiss ja einer wasset is, oder was ich machen soll.

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

hm was es ist weiss ich natuerlich net *g* aber wenns net weg geht, frag lieber mal bei deinem piercer nach

Anonym
    Gast
    @

diese verhärtung hab ich auch wenn ich nen ring inner lippe habe.. mitm stab is das nicht so.
    denke das is recht normal

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hatte ichauch! der stichkanal verändert sich doch wenn du von nem stab auf nen ring wechselst..dann musse überlegen, das der ring sich auch in die lippe gräbt wie nen plättchen vom normalen labretstud…und dann schiebt sich das..ähm zahnfleisch? halt anne seiten vom ring…also, bildlich vorstellen,is immer schwer zu beschreiben! das dürfte aber nach ner zeit weggehen…war bei mir zumindest so!

Nutty_Tart
    Teilnehmer
    @IncredibleRufus

yo, danke für die tipps. ich werd dann mal meinen stecker wieder reinmachen, abwarten und tee trinken 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv