Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärtung in der Zunge

Verhärtung in der Zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärtung in der Zunge

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Madi4ever vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Madi4ever
    Teilnehmer
    @Madi4ever

Ich hab da ein Problem mit meinem Zungenpiercing…ich habe es seit April und bis jetzt war alles ok bis es gestern angefangen hat ein bissel weh zu tun.Da dachte ich mir ich mal mal den Schmuck sauber und dabei hab ich eine Verhärtung in der Zunge festgestellt…!!!
    Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen???

LG

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

hmm also ich hatte das vor ner weile auch,das lag aber daran das mein stab zu kurz war und sich die zunge entzündet hatte.habe meinen längeren stab reingetan und nach ner woche oder so war die verhärtung auch wieder weg.bei mir war die so genau an der einstichstelle,auch nur zu erfühlen.

Madi4ever
    Teilnehmer
    @Madi4ever

Aber mein Stab is nich zu kurz…mhm wobei das auch weh tut wenn man drauf drückt 🙁

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

jo war bei mir genauso.der stab war an sich eigentlich auch nicht zu kurz,waren 16mm,normal eigentlich.nur den kann ich nicht tragen.habs n paarmal versucht danach aber hat mir eindeutig bewiesen das es an der stablänge liegt

Madi4ever
    Teilnehmer
    @Madi4ever

Ok dann versuch ich man nen Längeren 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann eine entzündung sein, la?? das auf jeden fall vom piercer kontrollieren.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv