Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärtung um Stichkanal/Labret

Verhärtung um Stichkanal/Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärtung um Stichkanal/Labret

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Soooo mein Problem hatte ich ja vor 3-4 Tagen schonmal gepostet….Habe heute auf einen Stab gewechselt, und die Schmerzen sind auch sofort verschwunden…Naja nur jetzt spüre ich eine richtig dicke Verhärtung neben dem Stichkanal *angst* Ist das normal ? Hatte sowas jmd. mal ?!

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

joa och hatte ich auch schon wos gereizt war wegen dem rein und rausmachen auf arbeit… kommt halt manchma.. geht wieder weg, pflegs einfach wie n frisches piercing..

37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

hi,ich hatte das bei meinem Bauchnabel auch und konnte anschlisend sowas wie einen kleinen wurm raus holen der aber aus meiner eigenen Haut war! Also kein Tier!!! Das hatte ich dann so zwei mal und dann war es gut,Bade mal in Meersalz,das billige vom Drogerie Markt,das Hilft unheimlich gut:) und Tyrosur aus der Apo. kann ich nur empfelen 🙂 ök wünsche gute besserung !!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Bine:Würde mal behaupten du meinst Talg…Tyrosur ohne Entzündung->NEIN!

Die Verhärtung wird noch die restliche Schwellung sein,wird bald weg gehen,einfach nur nen bisschen pflegen und ansonsten in Ruhe lassen…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@anna16 ich schliesse mich an, tyrosur ohne trifftigen grund – klares nein – damit züchtet man sich nur unnötige resistenzen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv