Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verheilen von Prinz Albert

Verheilen von Prinz Albert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verheilen von Prinz Albert

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Leonhardt
    Teilnehmer
    @Leonhardt

Hallo alle zusammen!!!!

Ich hab hier mal ne Frage: Wie lang dauerts ungefähr bis oben genanntes Piercing verheilt is und ich den Schmuck wechseln lassen kann?! Ich hab das zur Zeit PTFE drin und ich will so schnell wie möglich nen Ring – so wie´s eigentlich auch sein sollte!!!

Würd mich freuen, wenn ihr mal was dazu sagt!

MFG
    Der Leo

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ca 6 Wochen

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

kommt immer drauf an .. wenn du meinst, das es bei dir gut verheilt ist und dein piercer sein okay gibt, sollte nix passieren ..

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

schau mal unter http://www.[WERBUNG].de

Leonhardt
    Teilnehmer
    @Leonhardt

Ich war mal auf der Site http://www.[WERBUNG].de gewesen – super informativ!!!!
    Danke für den Tipp und natürlich auch für alle anderen Ratschläge und Meinungen!!

Grü??e
    Der Leo

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

heyho! also, 6 wochen scheinen mir schon sehr lang – aber der mann is ja immerhin vom fach…! okay, ich würd dir auch auf jeden fall raten, mindestens bis 3mm zu dehnen, wegen des „käseschneideeffekts“… pass beim dehnen auf, dass der kanal auch wirklich ausgeheilt is, weil das gewebe sonst einrei??en und sich kleine narben bilden könnten – und dann wächst das im zweifelsfall nich mehr richtich zu… viel Spa?damit, der klaus

Leonhardt
    Teilnehmer
    @Leonhardt

Nochmal ne Frage dazu: Ab wann is es denn ratsam bei dem Piercing dehen zu lassen? Wieder so um die 2 – 4 Wochen oder mu?? ich diesmal mehr Geduld haben?!?!

Hatte eh vorgehabt es auf 3 mm erweitern zu lassen. Und dann erstmal schaun wie es aussieht!!! :o)

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

zum dehnen: je nach grad der verheilung .. logischerweise nicht gleich in den ersten wochen nach dem stechen .. zum dehnen vom pa gibt es hier weiter unten schon einzellne tipps und geschichten ..

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

meinereiner sticht sowieso mit 3mm, das erspart min. einen Dehnschritt und trägt sich gleich zu Anfang viel angenehmer

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

gut so @ wewe ..

einfreund
    Teilnehmer
    @einfreund

ist wohl bei jedem anders. hab mir den PA selbst gestochen, war nach ca 3 wochen abgeheilt, hab kontinuierlich bis auf jetzt 8mm gedehnt, problemlos, ohne schmerzen, ohne entzündungen. bin jetzt bei 10mm und da ist auch schluss, da mein schwanz nicht so riesg ist. hab auch andere intimpiercings selbst gestochen, auch ohne probleme. ist ja wohl nicht immer so, aber wenn man für hygiene etc. sorgt, dann gehts. aber trotzdem ist ein erfahrener und guter piercer natürlich durch nichts zu ersetzen, ein risiko sollte man auch nicht eingehen. also etwas geduld und pflege, dann wirds schon und dann wirds auch richtig gut. viel Spa?- grü??e aus bo

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Mal rein aus Interesse.
    stichst Du mit receiving tube von aussen nach innen ?
    Was hälst Du von der „Todd Bertrang“ Methode den endgültigen Schmuck mit dem Skalpell zu setzten??

Grüsse
    Ralf

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ich steche von innen, auch weil die Tube nicht in jeder Harnröhre Platz findet.
    Skalpellpiercings haben zum Teil schon einen Sinn, nur wenn mann alles nur noch schneidet…………..!?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    wie machst Du das von Innen mit solch dicken Nadeln ??
    Ich dachte die gibt es nicht mehr mit Kanüle. Besteht da nicht die Gefahr von ungewollten Verletzungen ?
    Grüsse
    Ralf

Anonym
    Gast
    @

skalpell macht zum beispiel bei manchen oberflächenpiercings durchaus sinn. beim ohr ist es auch eine gute möglichkeit.
    jetzt muss ich aber noch was sagen todd setzt auch immer gigantischen schmuck ein. also gleich 5-6mm gleich als erstschmuck beim pa. da ist klar das er das schneidet.
    ralf : doch es gibt kanülen in dieser grö??e.
    mfg
    Meskalin

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Jetzt habe ich mir interessehalber die Website von ihm http://toddbertrang.com/indexms.html angeschaut und muss schon sagen, dass die Bilder sehr heftig und auch sehr blutig sind. Wenn ich es richtig gesehen habe, sticht er auch im erigierten Zustand.
    Kann man denn mit einem Scalpell ein Loch schneiden und warum blutet das soo ??

Mit besten Grü??en
    Marc

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv