Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese verhungern und vertrocknen vor den augen der ganzen welt…

verhungern und vertrocknen vor den augen der ganzen welt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese verhungern und vertrocknen vor den augen der ganzen welt…

93 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

…und hat die daschen voller gellt! 🙂

Anonym
    Gast
    @

kurz zum thema: lass sie endlich sterben und „friede“ finden <~ MEINE meinung

(ich kann auch ernst sein.. jaja)

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

das hat mit drücken nix zu tun. Aber stell dir folgendes vor:kurz nachdem du den „Hahn abgedreht“ hast wird eine Möglichkeit bekannt noch was zu retten? und dann? Was glaubst du wie es ist immer mit dem wissen zu leben, da?? der angehörige noch leben könnte wenn DU, ja genau DU (also derjenige der den Hahn abgedreht hat) nicht das „Todesurteil“ gesprochen hättest?

Anonym
    Gast
    @

ja und stell dir vor man kann was machen der/die gute is danach aber mit nem feinen hirnschaden gesegnet.. tolles leben!

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

es ist ja auch schon bekannt, dass einje hirnhälfte nur noch aus wasser besteht

Anonym
    Gast
    @

traurig traurig was?
    aber schön, dass es immernoch leute gibt, die von spassigen beiträgen auf „geistigen Wirkungsgrad“ der schreiber schliessen.

da fällt mir dieses bild mit dem „komm klar“ ein!

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

ja, alle doof hier, wa? vor allem die, die hier regelmäßig reinschreiben, wa? am besten ist das hier: ehrlich gesagt hatte ich hier nicht mal mit einem einzigen ernsten beitrag gerechnet – kenne fabster & co ja schon länger ausm forum. ts ts ts

Anonym
    Gast
    @

juhu.. nun simmer alles fabster & co.

haha

Anonym
    Gast
    @

-s

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

am besten is, dass genau der der nicht damit rechnet ne ernste antwort zu bekommen, hier ne ernste frage stellt. vielleicht nächstes mal ein medizinforum suchen oder sowas… (da wo es keine fabster und co´s gibt)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

schön zu sehen, wie ihr euch jetzt angepisst fühlt 😉
    aber die freiheit, fragen meiner wahl im forum meiner wahl zu stellen, müsst ihr mir schon lassen…

Anonym
    Gast
    @

ey wieso wir? der red wars der red wars 😛

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

*sich schuldig zeig* akiri, aber eigentlich sind wir doch fabster und co, also warst du es auch 😉

Anonym
    Gast
    @

uuhh.. da is ja was dran.. und ich hasse es anderen leuten recht zu geben.. öhm.. DU BIST NICHT TWJ haha.. scho bin ich ausm schneider *g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

akiri schrieb:
    die von spassigen
    > beiträgen auf „geistigen Wirkungsgrad“ der schreiber schliessen.

Thema verfehlt

Anonym
    Gast
    @

statt zitieren sollteste mal texte lesen dann weisste auch worum es geht

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

@akiri n o c h n i ch t !

Anonym
    Gast
    @

ja sag ich ja..

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

aber bald, oda?

Anonym
    Gast
    @

DAS thema hatten wir doch schon *g* denke wir werden freitag die „aufgabe“ besprechen.. beim saufen macht dat mehr spass!

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

ui, die aufgabe *angsthab*

Anonym
    Gast
    @

zu recht!

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

*zitter*

Anonym
    Gast
    @

weiß eigentlich jemand,ob es Untersuchungen der Hirnaktivitäten gab und was die ergaben? Danach wird doch beurteilt,ob bei jemandem die Geräte abgestellt werden. Denn wenn noch Hirnaktivität vorhanden ist, gilt sie noch als lebendig… Wenn nur Körperfunktionen aktiv wären, wäre sie doch schon vor 15 Jahren für tot erklärt worden. Hat da jemand mehr Informationen zu?

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

wie gesagt, die eine gehirnhälfte bestand nur noch aus wasser

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 94)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv